Tucson advantage fairer Preis???

  • ist das white Sand???sieht irgendwo noch viel geiler aus, als in natura...

    Das wirkt, finde ich auch, auf dem Bild besser als in Wirklichkeit. Wie ist denn die Farbe bei "deinem" ? Das Fahrzeug kostet laut Liste Round a bound 34.000.- zzgl.Überführung und Zulassung. Zusätzlich kämen noch die Ganzjahresreifen, so das du ungefähr bei 34.900.- bis 35.000.- Liste liegen würdest. Da liegt Svenjo mit seiner 20% Aussage aber Punktgenau, und das ist enorm, egal ob es Lagerfahrzeug ist oder nicht. Bei dem Lagerfahrzeug hast du den Vorteil der geringen Wartezeit bis zur Zulassung. Bei meinem hat das 2 Wochen gedauert, bis der Händler den Brief erhalten hat und das Fahrzeug nach genau 12 Tagen anmelden konnte. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, das alles so klappt, wie du dir das vorstellst.

  • ja sieht Hammer aus die Farbe, denke icu spielt auch ne Rolle wie der leichteinfall ist...Ja das mit dem Preis kommt hin, daß Angebot ist von darmas... Ein anderes über 18,6 % habe ich von einem Händler ausm pott hier bei mir um die Ecke, aber darmas hat das halt nochmal getopt, innerhalb einer Woche könnte ich den Wagen haben...

  • Darmas macht die heißesten Preise bei den deutschen Tucson. Ich weiß, das viele Leute extra eine weite Anreise dafür in Kauf nehmen. Da lohnt kein EU-Fahrzeugkauf.Habe auch ähnlich viel Prozente für meine Intro Edition, die ja die Gleiche Ausstattung wie die Advantage hat, bekommen. Bei mir haben die allerdings 2 Wochen bis zur Auslieferung an mich benötigt. Hatte ich eben längere Zeit der Vorfreude. Kann dir Darmas nur ans Herz legen, denn auch nach dem Kauf sind die auch im Service TOP. :thumbup:

  • ja klasse das klingt doch super...Wie gesagt Daumen drücken das meine Söhne bis morgen wieder fit sind, dann wird gekauft, ansonsten Dienstag :) sagten er würde dann hancook allwetterreifen kriegen, denke damit kann man nichts falsch machen, oder???

  • Alles Gut. Habe auch die Hankook, allerdings noch als Sommerreifen drauf. Sind gute Reifen, allerdings bin ich kein Rennfahrer.

  • Der Hauptgrund für mich, die Farbe WhiteSand zu nehmen, war die Vielschichtigkeit vom Farbspektrum. Die Farben sind "in echt" zeimlich genau so wie auf den Fotos. Im Autohaus bei Kunstlicht ist es eine völlig andere Farbe als draußen im Sonnenlicht. Bei Dämmerung oder Vollsonne nochmals anders :) und genau das liebe ich an WhiteSand.


    IMG_9761.JPG

  • @Svennjo : Ist ja auch eine schöne Farbe,Moonrock würde mir auch gefallen. Eigentlich egal, meiner ist schwarz, ob im Verkaufsraum oder draußen bei Sonne oder Regen, den finde ich immer wieder weil der schwarz ist und bleibt. Und das liebe ich so an meinem Schwarzen. Ehrlich gesagt war mir die Farbe völlig egal, wollte nur möglichst schnell einen Tucson Intro Edition haben, da blieb nicht so viel Auswahl. In Microngrey ist mir der noch vor der Nase, während der Überprüfung meines zur Inzahlungnahme gebenden Gebrauchtwagen, weggeschnappt worden. Da blieb nur noch schwarz. Wenn der nur nicht so empfindlich wäre, da wünschte ich mir doch die helleren Farben. Man kann eben nicht alles haben. Selbst das Leben ist ein Kompromiss.

  • Selbst das Leben ist ein Kompromiss. Das stimmt wohl :)
    Daher ist es für mich um so schöner, bei der Farbe kein Kompromiss eingehen zu müssen. Die muss so sein das sie mir gefällt. Ich finde die Aussenfarbe bzw. die Gesamtoptik sogar wichtiger als Ausstattung oder PS! :)
    Aber jeder Mensch misst da mir anderen Maßstäben, und das ist auch gut so (sonst würde ja niemand den Matzda CX5 kaufen :D die olle Innenraumplastikschüssel).


    Wobei, man muss gestehen, den Tucson stehen viele Farben! Schwarz wie auch Weiß finde ich auch sehr hübsch. Genau wie das dunkle braun und rot, sehr nice. Der Graue mit den richtigen Felgen ist auch ne Wucht. Lediglich das hellere Silber mag mir so überhaupt nicht gefallen. Da sieht selbst der moderne Tucson aus wie ein alter Ableger vom Nissan Urväterchen :)