Tucson advantage fairer Preis???

  • Ja, das sieht gut aus, insbesondere wenn dann noch das schwarzen Panoramadach da ist . Mir war das allerdings zu wenig Kontrast mit dem Innenraum in Beige. Zum Panoramadachm muss ich noch sagen, das ist echt Klasse, wenn das Sonnenrollo auf ist hat man einen herrlich hellen Innenraum. Die Dachöffnung gehört wohl mitzu den größten die auf dem Markt sind.

  • Bei dem Preis wäre ich verrückt, wenn ich mir dieses Angebot entgehen lassen würde. Aber Panoramadach gibt es in dieser Ausstattung doch nicht,oder ? Aber auch ohne dieses ist der Preis heiss.

  • Ne kein Panorama dabei...super Leute fühle mich bestätigt...Werde sicherlich Bescheid geben wenn es unter Dach und Fach ist...Eine Frage hab ich noch, fiel mir spontan ein jetzt. Habe es auch jedesmal vergessen zu fragen wenn wir Probe fahren waren. Hat das Auto einen CD Spieler für mp3 etc???oder bleibt es bei USB aux??

  • CD sind eh auf dem absteigenden Weg.Schade eigentlich,denn ich bin leidenschaftlicher CD Sammler.Aber fürs Auto finde ich die Bluetooth und USB Möglichkeit zum Abspielen von Musik besser .

  • Naja am Ende gibt es die meisten neuen auch bei Amazon und co. als Mp3 zu kaufen ist sogar günstiger


    Da hat man aber als Sammler nicht so viel von. Ich habe gerne eine CD mitsamt dem Cover in der Hand, so wie ich das von meinen Schallplatten ( die habe ich eingelagert ) auch gewohnt bin.

  • Wie das so mit lagern ist habe ich einige meiner ersten CDs schon entsorgt da diese schon eine defekte Oberfläche aufwiesen, hingegen sind mein ersten Mp3s noch neu, ist aber egal das weicht jetzt schon ein paar Zeilen vom Thema ab.

  • Ja, das sieht gut aus, insbesondere wenn dann noch das schwarzen Panoramadach da ist . Mir war das allerdings zu wenig Kontrast mit dem Innenraum in Beige. Zum Panoramadachm muss ich noch sagen, das ist echt Klasse, wenn das Sonnenrollo auf ist hat man einen herrlich hellen Innenraum. Die Dachöffnung gehört wohl mitzu den größten die auf dem Markt sind.


    Vom Kontrast her fand ich jetzt das schwarz zu langweilig.
    Und Panoramadach wollte ich auch nie mehr missen