Motor, Getriebe & Auspuff
-
-
-
Erfahrungswerte Ölverbrauch Benziner 50
- arablue
-
- Antworten
- 50
- Zugriffe
- 52k
50
-
-
-
-
Scheinbar fehlerhaftes Material bei Synchronringen 74
- antares1967
-
- Antworten
- 74
- Zugriffe
- 57k
74
-
-
-
-
Ölwechsel nach 1000 km 59
- Erlkoenig
-
- Antworten
- 59
- Zugriffe
- 58k
59
-
-
-
-
Allrad einschalten 18
- Erlkoenig
-
- Antworten
- 18
- Zugriffe
- 59k
18
-
-
-
-
Doppelkupplungsgetriebe zu heiß 39
- Arizona 65
- Arizona 65
-
- Antworten
- 39
- Zugriffe
- 61k
39
-
-
-
-
Sind Motorprobleme beim 2.0 Diesel mit 136PS bekannt ??? 59
- Maik380
-
- Antworten
- 59
- Zugriffe
- 65k
59
-
-
-
-
Start Stop Automatik ist nicht Verfügbar 31
- balu
-
- Antworten
- 31
- Zugriffe
- 65k
31
-
-
-
-
Ruckeln im Leerlauf 71
- Vogel7667
-
- Antworten
- 71
- Zugriffe
- 66k
71
-
-
-
-
Probleme beim Schalten ( Facelift) 56
- Frank H.
- Frank H.
-
- Antworten
- 56
- Zugriffe
- 69k
56
-
-
-
-
Hyundai räumt Getriebeprobleme beim Tucson ein 105
- NewTucson
-
- Antworten
- 105
- Zugriffe
- 71k
105
-
-
-
-
Erster Defekt - DCT Getriebe/Kupplung 63
- VLN Fan
-
- Antworten
- 63
- Zugriffe
- 74k
63
-
-
-
-
Automatikprobleme 2.0Crdi Mildhybrid Facelift 86
- FoFo_RS
-
- Antworten
- 86
- Zugriffe
- 76k
86
-
-
-
-
Probleme mit 1,6 Turbo mit Automatik 44
- tucbob
-
- Antworten
- 44
- Zugriffe
- 79k
44
-
-
-
-
GPF Benzinpartikelfilter (Facelift 1.6 T-GDI) 78
- Peterk78
-
- Antworten
- 78
- Zugriffe
- 80k
78
-
-
-
-
Ölverdünnung 74
- Gast3
- Gast3
-
- Antworten
- 74
- Zugriffe
- 82k
74
-
-
-
-
Geräusche beim kuppeln 42
- Gast
- Gast
-
- Antworten
- 42
- Zugriffe
- 86k
42
-
-
-
-
Probleme Getriebe/Kupplung bei Handschalter T-GDI / Vorgehensweise bei Problemen innerhalb der Garantie 96
- hre1
-
- Antworten
- 96
- Zugriffe
- 86k
96
-
-
-
-
Systemfehler Start Stopp 151
- Rigworker
-
- Antworten
- 151
- Zugriffe
- 88k
151
-
-
-
-
Endschalldämpfer rostet 100
- Olaf1
-
- Antworten
- 100
- Zugriffe
- 90k
100
-
-
-
-
Partikelfilter 130
- muzzer
-
- Antworten
- 130
- Zugriffe
- 105k
130
-