Notrad/Ersatzrad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Notrad/Ersatzrad

      mich stört dieses Spray,falls einem einmal die Luft ausgeht.
      gibt es für den Tucson Bj.2016 ein Notrad zu kaufen ?

      ""

      ============================

      Mein Tucson ist ein 1.6 GDI 132 PS
      zudem fahre ich eine Kawa ZX9R
      und ich mag den 1.FC Köln

      ============================

    • Man kann sich doch im Sommer ein Winterrad reinlegen (statt es im Keller bzw. der Garage einstauben zu lassen) und analog im Winter ein Sommerrad ?!

      Kostet nix und ist doch sowieso bloß für den absoluten Notfall.

      T-GDI ++ Schalter ++ 2WD ++ Intro-Edition 2015 ++ deutsches Modell ++ Ruby Wine ++ Huawei E8372 ++ Axton A580DSP ++ Pioneer TS-WX120A

    • Außenumfang aller Reifen ist gleich, d.h. der Gesamtdurchmesser Felge plus Gummi ist stets identisch - egal ob 16, 17, 18, 19 oder 20er Felgen. Unterschiede gibt es bloß bei der Breite. Und soweit ich es hier im Forum richtig verstanden habe, bekommen einige EU-Fahrzeuge ein ganz normales 19er Reserverad ab Werk (hab selber die minimal schmaleren 17er und da ist meines Erachtens genug Luft).

      T-GDI ++ Schalter ++ 2WD ++ Intro-Edition 2015 ++ deutsches Modell ++ Ruby Wine ++ Huawei E8372 ++ Axton A580DSP ++ Pioneer TS-WX120A

    • Kawaruediger schrieb:

      habe gestern meinen neuen Tucson bekommen und da ist nichtmal mehr ein " Loch " um ein Rad hinein zu legen !
      Was für ein "Loch" erwartest du denn? Unter der Laderaumabdeckung ist doch eine Styroporschale die du rausnehmen kannst, dann hast du deine Reserveradmulde, die du wohl als Loch bezeichnest. :m0006:
    • Kawaruediger schrieb:

      nein,das ist nix mehr um ein Not oder Ersatzrad hinein zulegen !
      Da würde ich dich doch bitten, mal ein Foto zu machen, wie es bei dir da aussieht. Kann ich mir kaum vorstellen, das das anders sein soll. Nimm bitte mal den verstellbaren Boden raus und mache dann das Foto, Danke. Bin schon richtig gespannt darauf.
    • da ist kein ... Loch ...

      Dateien

      ============================

      Mein Tucson ist ein 1.6 GDI 132 PS
      zudem fahre ich eine Kawa ZX9R
      und ich mag den 1.FC Köln

      ============================

    • Die Bilder sind zwar etwas klein, um genaueres zu erkennen, aber eine Schraubenhalterung in der Mitte sowie eine Vertiefung kann man schon erkennen, obwohl diese
      bei weiten nicht so tief ist wie in der Regel. Eher für ein Notrad geeignet.

    • Also da ein Reserveradwoofer bequem darunter passt, gehe ich davon aus das auch ein vollwertiges Ersatzrad darunter passt also erstmal probieren

      2.0CRDI/ASH Blue/136PS/EZ 01-2016/96000Km aktuell
      Ind. Ladeschale, Lauflichttürreflektoren, bel. Einstiegsleisten CoolSill, Umfeldbel., Spiegel mit integriertem Blinker, Endstufe von Axton A480DSP + LS von Eton Front & Rear, Subwoofer Crunch GP690, Junsun Dashcam Spiegel
      Merchandise
      Werkstatthandbuch

      Grüße aus Thüringen