Notrad/Ersatzrad

  • Der woofer hat eine höhe von 150mm und 50mm habe ich unterfüttert wegen der Stabilität und darüber ist noch Luft also genug Platz

  • wenn ich da ein Notrad hinein lege,würde es überstehen und die ganze Ladefläsche wäre im " Arsch " ....
    Ich lasse alles wie es ist..... Danke für die Hilfe

    ============================


    Mein Tucson ist ein 1.6 GDI 132 PS
    zudem fahre ich eine Kawa ZX9R
    und ich mag den 1.FC Köln


    ============================

  • wenn ich da ein Notrad hinein lege,würde es überstehen und die ganze Ladefläsche wäre im

    Da passt nicht nur ein Notrad rein, war bei meinem Freundlichen der mir gezeigt hat, das da ein Vollwertiges Ersatzrad reinpasst. Übrigens, danke für die Bildbereitstellung, hätte mich auch gewundert, wenn dein Auto ein anderes als unsere gewesen wären. :P

  • Ok ... aber haben eigentlich viele da ein Rad liegen oder doch nur das Repa - Set ?

    ============================


    Mein Tucson ist ein 1.6 GDI 132 PS
    zudem fahre ich eine Kawa ZX9R
    und ich mag den 1.FC Köln


    ============================

  • Es werden ganz wenige mit Reserverad rumfahren, weil es nur bei einigen EU-Modellen serienmäßig dabei ist.


    Bei mir liegt auch lediglich das Reperaturset im Kofferraum.

    T-GDI ++ Schalter ++ 2WD ++ Intro-Edition 2015 ++ deutsches Modell ++ Ruby Wine ++ Huawei E8372 ++ Axton A580DSP ++ Pioneer TS-WX120A

  • Ok ... aber haben eigentlich viele da ein Rad liegen oder doch nur das Repa - Set ?

    Rep Set unter dem Beifahrersitz, da im hinteren Handschuhfach ( andere sagen auch Kofferraum dazu ) die Hundebox steht.

  • Sind Ersatzräder heute überhaupt noch zeitgemäß?
    In Zeiten wo fast jeder in einem Autoclub ist, nen Schutzbrief in seiner Versicherung hat oder ne Mobilitätsgarantie hat, würde ich nen Teufel tun und bei einem Reifenplatzer selbst den Reifen zu wechseln.

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDI DCT 4WD Premium, Vollaustattung, Pepper Grey, aus Belgien