Radlager bei 52000 Km

  • Hallo zusammen, da ich laut Gehör einen Radlagerschaden habe, mal ein paar Fragen. Gehört dies zur Garantie- wohl eher nicht. Radlager selbst aus-/einpressen? Oder besser gleich als komplette Einheit kaufen und einbauen? Gäbe es noch was besonderes zu beachten? Schrauberkentnisse sind vorhanden. Danke

  • ist ein Garantiefall. Hatte ich im Herbst hinten, jetzt vorne. Gerade heute war ich bei meinen Händler um nachsehen zu lassen. Das Bauteil kostet 340 € und wird verschraubt. Montage: etwas über eine Stunde.

  • Hallo zusammen, da ich laut Gehör einen Radlagerschaden habe, mal ein paar Fragen. Gehört dies zur Garantie- wohl eher nicht. Radlager selbst aus-/einpressen? Oder besser gleich als komplette Einheit kaufen und einbauen? Gäbe es noch was besonderes zu beachten? Schrauberkentnisse sind vorhanden. Danke

    Ganz klar. Garantie.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.