Fremdkörper zwischen Grill und Kühler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fremdkörper zwischen Grill und Kühler

Hallo Gemeinde.
      Hatte am Wochenende Marder im Motorraum zum Glück nichts passiert,habe alle wichtigen Scheuche und Kabel mit PVC Rohr (Schutzrohr geschlitzt) ummandelt .Dabei ist mit ein 3 cm langes stück Durchmesser wie 20 Cent Stück,zwischen Grill und Kühler gefallen.
      Mein Frage ist das schlimm .

""

Tucson 1,6 132 PS Polar weiß Hyundai Tucson FACELIFT STYLE KLIMAAUTOMATIK
      RÜCKFAHRKAMERA TEMPOMAT DAB+ 17 ALU EU CZ.

• Ok versuche es morgen mal aber passieren kann nichts.?
      1,6 GDI TLE EU-CZ 132Ps Weiß

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bremmex ()

• Das mit dem Krallengreifer ist die bessere Methode...... habe auch mal versucht von unten dran zukommen, ging aber nicht. :cursing:

Beste Grüße aus dem RuhrPott

EU-Import aus Holland 1,6 GDI - 132 PS - MT 2WD - Grau Mineraleffekt - DTE-PedalBox - AHK abnehmbar - Huawei E8372 LTE-Stick - LED Innenbeleuchtung - Fensterkomfortschaltung

Reife bedeutet zu erkennen, wie viele Dinge nicht Deinen Kommentar benötigen
    • Vielen Dank sehe es nicht mehr ,dafür ist mir heute noch ein Kabelbinder reingefallen.
      Alles wird gut.

• Ich denke da kann nichts passieren.
      Einmal mit 200 über die Autobahn, den Rest macht die Kehrmaschine. :D

Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.