Neuer Tucson ab Herbst 2020

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ""

2.0CRDI/ASH Blue/136PS/EZ 01-2016/117000Km aktuell
      Ind. Ladeschale, Lauflichttürreflektoren, bel. Einstiegsleisten CoolSill, Umfeldbel., Spiegel mit integriertem Blinker, Endstufe von Axton A480DSP + LS von Eton Front & Rear, Subwoofer Crunch GP690, Junsun Dashcam Spiegel
      Merchandise
      Werkstatthandbuch

Grüße aus Thüringen

• Heya, das man die Schreie nach einer auto-ein-ausklappenden Heckkamera nicht erhört hat erschließt sich mir echt nicht, genauso wie man die Heckblinker in den dreckigsten Bereich nach unten gesetzt hat, aber nun gibt es ja ein vollautomatisches Antikollisionssystem, musst du Blinker nicht sehen ;( ,

* CU *

Style * 1.6 T-GDI * DCT * 4WD * SicherheitsPack * Phantom Black [ D 3-19 ] SOM> 8,8 WIN>9,1 L/100 80% Landstraße 8)
    • Räusper, Räusper.... ich hätte meinen aktuellen Tucson zu verkaufen aufgrund ihr wisst schon (all new Tucson ;) ) ... sollte jemand Interesse haben, gerne bei mir melden :thumbsup:

Tucson Style Aut. 1,6 T-GDi 4WD DCT (177PS), Name: flying dutchman IV, Moon Rock Braun, 19" Alu, Voll-LED, Klimaautomatik, Bluetooth, Rückfahrkamera, Induktionsladebereich Smartphone... EU-Import (Österreich)
    • Im Video kann die vorhandene Kamera als Dashcam benutzt das wäre super

2.0CRDI/ASH Blue/136PS/EZ 01-2016/117000Km aktuell
      Ind. Ladeschale, Lauflichttürreflektoren, bel. Einstiegsleisten CoolSill, Umfeldbel., Spiegel mit integriertem Blinker, Endstufe von Axton A480DSP + LS von Eton Front & Rear, Subwoofer Crunch GP690, Junsun Dashcam Spiegel
      Merchandise
      Werkstatthandbuch

Grüße aus Thüringen

• Neu

:D Seid 31.01.17,177PS Premium Automatik, White Sand, LED Innenraumbe. Drive-Emotion Heckspoiler
      Windabweiser,Einstiegsleisten Beleuchtet,DTE Pedalbox ,Blaue LED Fußraumbeleuchtung(Original Hyundai )
      LED Türprojektion Hyundai Logo (Original Hyundai),Subwoofer Axton ATB25P, Marderschutz , Standheizung mit App,US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam ,Trittbretter (Original Hyundai)LED Spiegelgläser,
      Aktuell,44000KM

Seid 18.08.18,Hyundai i10FL,Vollausstattung.Bj.5/2018(Ehefrau)
    • Neu

Designtechnisch sieht es echt ganz gut aus was da auf die Beine gestellt wurde, sowohl außen als auch innen, das müsste man alles mal live sehen wenn die ersten wagen bei den Händlern stehen.

Motoren und Getriebetechnisch ist der neue aber wieder ein schritt nach hinten gewurden und sogut wie uninteressant für mich gewurden :/ .

Früher hat man sich mal einen SUV gekauft weil man auch mal größere und schwerere Anhänger damit bewegen konnte, gerade weil die Fahrzeuge auch entsperechende Anhängelasten hatte, heute ist ein SUV nur noch mehr oder weniger eine Schickmiki Kiste mit der man fast nichts mehr im Anhängerbereich anfangen kann.

Wenn ich dann noch sehe das die größste Motoriersierung im Dieselbereich ein poloiger 1.6er mit 136PS und dem anfälligen DTC ist vergeht mir eigendlich alles. Anhängelast wieviel 1.000 - 1.200kg oder sowas?

Ich bin pro Jahr rund 70.000km unterwegs und ziehe auch mal schnell einen Anhänger von mindesten 800 - 2.000kg, sprich ein Diesel als Handschalter ist schon optimal für meine Bedürfnisse dann noch 2 Liter Hubraum dazu mit rund 150PS und fertig wäre das ganze.

Leider müsste ich jetzt, da ich (noch) auf einen Handschalter angeweisen bin zum 1.6er CRDI mit 115PS greifen und das bei einem Fahrzeugleergewicht von 1.500-1.600 kg, das kann schon auf dem Papier nicht gut gehen und richtig fahren wie soll das ganze dann in der Praxis erst funktionieren ?( .

Hier hat Hyundai bei der Motor und Getriebewahl einen großen fehler gemacht.

Gruß
      Maik

Hyundai Tucson 2 Liter CRDI, 136PS, 2WD, Handschalter, Syle Austattung mit zusätzlich LED Scheinwerfern in Polar-weiß :thumbup: .

Kilometerstand aktuell: 259.000 km und immer noch Probleme mit der Kiste die Hyundai nicht in den Griff bekommt...

• Neu

Hallo zusammen,
      Der neue Tucson kommt leider nicht so schnell auf den deutschen Markt.
      hier der Ausschnitt aus der Instagram-Seite von Hyundai.

Dateien
      Hyundai Tucson FL, 06.2019 TLE 1.6 T-GDi 177 PS, DCT, Panorama-Dach, 19“ Alu, Neu-Fahrzeug ohne Tageszulassung, Micron Grey