Neuer Tucson ab Herbst 2020

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich kann mir gut vorstellen, dass der Tucson in 2021 in Europa genauso aussieht. Innen wie außen. Vielleicht wird es beim Layout des digitalen Displays Unterschiede geben, aber mehr auch nicht.

""

Gruß

Gerd

Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

• Das würde mit den letzten Erlkönigbildern nicht übereinstimmen

2.0CRDI/ASH Blue/136PS/EZ 01-2016/110000Km aktuell
      Ind. Ladeschale, Lauflichttürreflektoren, bel. Einstiegsleisten CoolSill, Umfeldbel., Spiegel mit integriertem Blinker, Endstufe von Axton A480DSP + LS von Eton Front & Rear, Subwoofer Crunch GP690, Junsun Dashcam Spiegel
      Merchandise
      Werkstatthandbuch

Grüße aus Thüringen

• Wir werden sehen. Ich glaube nur, dass Hyundai in Europa keinen harten Umbruch machen wird, da der Tucson das meist verkaufte Modell ist. Bei den Erlkönigen weiß man ja nicht, welches Modell man wirklich sieht. Nur meine Meinung

Gruß

Gerd

Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

• Ist auch egal, Hauptsache er kommt bald und wenn er innen so komisch bleibt, wechsel ich die Marke.

Ind. Ladeschale, Lauflichttürreflektoren, bel. Einstiegsleisten CoolSill, Umfeldbel., Spiegel mit integriertem Blinker, Endstufe von Axton A480DSP + LS von Eton Front & Rear, Subwoofer Crunch GP690, Junsun Dashcam Spiegel
      Merchandise
      Werkstatthandbuch

Grüße aus Thüringen

• Ich glaub mal, er wird so kommen wie das China-Modell. Da kann man bei Ali schon kaufen.
      m.de.aliexpress.com/item/40007…b201602_,searchweb201603_

m.de.aliexpress.com/item/40012…b201602_,searchweb201603_

2.0 CRDi Allrad Diesel 48 V-Mildhybrid, EZ: 10/19; Automatik, N-Line, Sicherheitspaket, Smart-Key, el. Heckklappe, Polar-White, abnehmbare AHK, Krell-Soundsystem - soweit alles drin bis auf Komplett-Leder und Pano-Dach.

• Ich denke eher das ein anderer kommt und es ein ganz schönes durcheinander gibt beim bestellen, aber lassen wir uns abwarten.

Merchandise
      Werkstatthandbuch

Grüße aus Thüringen

• Neu

:D Seid 31.01.17,177PS Premium Automatik, White Sand, LED Innenraumbe. Drive-Emotion Heckspoiler
      Windabweiser,Einstiegsleisten Beleuchtet,DTE Pedalbox ,Blaue LED Fußraumbeleuchtung(Original Hyundai )
      LED Türprojektion Hyundai Logo (Original Hyundai),Subwoofer Axton ATB25P, Marderschutz , Standheizung mit App,US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam ,Trittbretter (Original Hyundai)LED Spiegelgläser,
      Aktuell,41000KM

Seid 18.08.18,Hyundai i10FL,Vollausstattung.Bj.5/2018(Ehefrau)
    • Neu

Na, mal warten bis die finale Version beim Händler steht. Bisher erschrecke ich immer, wenn mir ein Kona über den Weg fährt. Nun scheinen sich designmäßige Mißbildungen auch am Tucson breit zu machen.

Ich behalte meinen VFL auf alle Fälle noch eine Weile. Der VFL bleibt der Echte. Ich habe auch noch nie ein Marke zweimal gekauft... Dafür ist das Leben zu kurz.

Tucson TLE, Bj 2015, Premium, 185PS, Wandlerautomatik, 4WD, Polarweiß, volle Hütte + AHZV abnehmbar, außer Panoramadach, für deutschen Markt

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ubs ()

• Neu

Man kann aber auch bei der selben Marke den Fahrzeugtyp wechseln, so habe ich das über 35 Jahre gemacht -

Angefangen hat es mit einem DB W115 (gen. Strich 8) über W 123, W124, W 202, W 203 - Limousine und T-Modell und W 204 T- Modell, W 209 CLK, W 211- T-Modell, W 212- T- Modell und letztlich W 212 FaceLift Limousine,
      es war über die Jahre immer ein neues Fahrgefühl :D

Nun habe ich seit 3 Jahren meinen "Dicken", super Auto, gutes Fahrgefühl, ich bin sehr zufrieden, ich schließe mich aber gerne Ubs an, der Neue scheint tatsächlich eine designmäßige Mißbildungen zu werden,
      so bleibt mein Dicker mein erster Tucson und mein letzter Tucson ;( Geschmack hin oder her :D

Beste Grüße
      Kalle

Hyundai Tucson 2.0 CRDI / Bj. 3/2017 / 185 PS / Automatik / 4 WD / AHK abnehmbar / Premium, Leder usw. Farbe; schwarz
      Hyundai i 20 / Bj. 8 /2014 / Automatik, Schiebedach, heizb. Sitze usw. (Ehefrau)- verkauft!
      Neu ab 13.12.2019 Opel Crossland X, Automatik, Ultimate Edition (Ehefrau)
      BMW 100 K RT Bj. 1990 wenn es mal oben offen sein soll.

• Neu

Mir gefällt er und ich kann es kaum erwarten ihn zu fahren

Merchandise
      Werkstatthandbuch

Grüße aus Thüringen

• Neu

Mir gefällt er auch.

Aber erst mal abwarten wie er wirklich aussieht. :m0045:

Ich wüßte auch garnicht mit welchem Fahrzeug ich zum nächsten Tucson-Treffen auflaufen sollte. :m0040:

Ein sonniges und heißes Wochenende wünsche ich allgemein :m0027:

Beste Grüße aus dem RuhrPott

1,6 GDI - Baujahr 2016 - MT 2WD - Grau Mineraleffekt - DTE-PedalBox - AHK abnehmbar - Huawei E8372 LTE-Stick - LED Innenbeleuchtung - Fensterkomfortschaltung