Neues Steuergerät , garantie !!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Steuergerät , garantie !!!!

      Letzte Woche wurde ein neues Steuergerät in meinem Auto mit Garantie installiert. Es begann mit gelegentlichem Knistern bis es endlich laut wurde. Es gab auch ein schockierendes Gefühl im Lenkrad. Mein Händler hatte bereits 2 Tucson's mit diesem Problem.

      ""

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()

    • Wildledermantelmann schrieb:

      Kein Jahr geht ohne Rätsel zu Ende ! 8o?(?(;(
      Ist doch noch Zeit, bis Mitternacht. :)
      Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.
    • joko110 schrieb:

      Wildledermantelmann schrieb:

      Kein Jahr geht ohne Rätsel zu Ende ! 8o?(?(;(
      Ist doch noch Zeit, bis Mitternacht. :)
      ...aber jetzt nach 16 Stunden ?( immer noch Rätselraten. :!: Also trifft meine Aussage wohl doch zu :D

      Gruß,

      der Wildledermantelmann


      1,6 GDI VFL Intro Edition Schalter---------49.000km aktuell

      Ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht perfekt, nicht normal, manchmal verrückt....Aber wenigstens bin ich, für viele sichtbar, ICH SELBST.

    • Werd hier auch nicht schlau aus der Aussage des Fred Eröffners. Bißchen Text und Beschreibung wäre angenehm, um alle Ratenden und Unwissenden nicht ganz dumm sterben zu lassen.

      Weiß nämlich gerade nicht, was das schockierende Gefühl beim Lenken, das Knistern bei voll beladenem Kofferraum und das lauter werdende Radio mit dem ABS Steuergerät zu tun haben soll... :m0008::m0037::m0038:
      Sorry, musste jetzt iwie sein....

      Tu(c)ssi 1.6 Turbo 177 PS, Style, DCT, Hängerkupplung, LED Scheinwerfer, white-sand-metallic :P
      Und immer ausschließlich Handwäsche :thumbsup:

    • Wildledermantelmann schrieb:

      joko110 schrieb:

      Wildledermantelmann schrieb:

      Kein Jahr geht ohne Rätsel zu Ende ! 8o?(?(;(
      Ist doch noch Zeit, bis Mitternacht. :)
      ...aber jetzt nach 16 Stunden ?( immer noch Rätselraten. :!: Also trifft meine Aussage wohl doch zu :D
      Die Zeit hat Dir in die Karten gespielt. :)
      Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.
    • Na ja , - ihr müsst euch nicht wundern.
      Schaut euch doch mal seinen Beitragsverlauf an.
      Da hat er mal einen Beitrag auf Englisch eingestellt. - Ich glaube er ist Niederländer.
      Prompt hat einer gemeckert und in einem noch schlechterem Internet-Übersetzer-Englisch die Anwendung vom Google Translator oder deepl vorgeschlagen.
      Das hat sich der Kollege wohl zu Herzen genommen und sein Zeugs gleich über die Maschinen hier eingestellt.
      Da kommt sowas lustiges schon mal raus :D

      :thumbsup: Weißer 2,0 CRDI, 185 PS, AWD, A/T, EU-Neuwagen aus Dänemark mit (deutscher) Premium Ausstattung + Leder Paket + Sicherheitspaket + Panoramadach + abnehmb. AHK + Pioneer GM-D 1004 + Huawei E8230 Wlan Stick mit Netzclub Karte :thumbsup:
    • Das wäre natürlich des Rätsels Lösung. Da bliebe dann vielleicht als Vorschlag, auch dieses vielleicht dazuzuschreiben.

      Gibt ja in so ziemlich allen Foren auch genügend Beiträre, wo man nicht erahnen kann, das der Beitragsersteller tatsächlich Deutsch als Muttersprache hat.

      Tu(c)ssi 1.6 Turbo 177 PS, Style, DCT, Hängerkupplung, LED Scheinwerfer, white-sand-metallic :P
      Und immer ausschließlich Handwäsche :thumbsup: