Neues Steuergerät , garantie !!!!

  • Werd hier auch nicht schlau aus der Aussage des Fred Eröffners. Bißchen Text und Beschreibung wäre angenehm, um alle Ratenden und Unwissenden nicht ganz dumm sterben zu lassen.


    Weiß nämlich gerade nicht, was das schockierende Gefühl beim Lenken, das Knistern bei voll beladenem Kofferraum und das lauter werdende Radio mit dem ABS Steuergerät zu tun haben soll... :m0008::m0037::m0038:
    Sorry, musste jetzt iwie sein....

    Ex Tu(c)ssi 1.6 Turbo 177 PS, Style, DCT, Hängerkupplung, LED Scheinwerfer, white-sand-metallic :P
    Und immer ausschließlich Handwäsche :thumbup:


    Aber nu ists passiert: Ab nächster Woche E Kona8)

  • ...aber jetzt nach 16 Stunden ?( immer noch Rätselraten. :!: Also trifft meine Aussage wohl doch zu :D

    Die Zeit hat Dir in die Karten gespielt. :)

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Na ja , - ihr müsst euch nicht wundern.
    Schaut euch doch mal seinen Beitragsverlauf an.
    Da hat er mal einen Beitrag auf Englisch eingestellt. - Ich glaube er ist Niederländer.
    Prompt hat einer gemeckert und in einem noch schlechterem Internet-Übersetzer-Englisch die Anwendung vom Google Translator oder deepl vorgeschlagen.
    Das hat sich der Kollege wohl zu Herzen genommen und sein Zeugs gleich über die Maschinen hier eingestellt.
    Da kommt sowas lustiges schon mal raus :D

    :thumbup: Weißer 2,0 CRDI, 185 PS, AWD, A/T, EU-Neuwagen aus Dänemark mit (deutscher) Premium Ausstattung + Leder Paket + Sicherheitspaket + Panoramadach + abnehmb. AHK + Pioneer GM-D 1004 + Huawei E8230 Wlan Stick mit Netzclub Karte :thumbup:

  • Das wäre natürlich des Rätsels Lösung. Da bliebe dann vielleicht als Vorschlag, auch dieses vielleicht dazuzuschreiben.


    Gibt ja in so ziemlich allen Foren auch genügend Beiträre, wo man nicht erahnen kann, das der Beitragsersteller tatsächlich Deutsch als Muttersprache hat.

    Ex Tu(c)ssi 1.6 Turbo 177 PS, Style, DCT, Hängerkupplung, LED Scheinwerfer, white-sand-metallic :P
    Und immer ausschließlich Handwäsche :thumbup:


    Aber nu ists passiert: Ab nächster Woche E Kona8)