Ein paar Wünsche hätte ich auch, Geräuschdämmung und Motor gehören allerdings nicht dazu: Ich hatte noch einen so leisen Wagen, bis 130km/h ist er sehr leise, egal ob mit Benzin- oder Elektromotor.
Und was die Power angeht: Schon mit den 90PS des E-Antriebs geht der Wagen (für mein Empfinden) gut ab, einen Vergleich mit einem Sportwagen hält er aber wohl nicht stand. Und egal, welche Vorteile ein größerer Motor für den, der es braucht, auch vielleicht bringen mag - der Verbrauch gehört sicher nicht dazu...
Da bin ich der gleichen Meinung, keine Wünsche in punktp Geräuschdämmung oder größerer Motor. Der einzige Vorteil, den ein größerer Motor haben könnte, sowet es sich dann um einen Sauger handeln würde, wäre ggf. eine längere Haltbarkeit gegenüber dem Turbo, insbesondere bei Kurzstreckenbetrieb kann ein Turbo, wenn er nicht richtig warm wird, Probleme machen. Evtl. auch beim verbrauch, Turbo läuft, Turbo säuft, heisst es ja. Das ist aber pekulation.
Da muss man mal die Langzeiterfahrungen abwarten, vlt haben die Konstrukteure ja auch alles richtig gemacht. Mit dem Antriebsstrang bin ich so aber zu 100% zufrieden.