Beiträge von Uwe.K

    Mein Tucson ist geleast und da habe ich lange überlegt, Wintersatz oder Ganzjahresreifen. Ich habe mich für die Ganzjahresreifen entschieden.

    Nach viel lesen habe ich mich für die Vredestein 235/50 R19 99V Quatrac PRO entschieden. Bin bisher sehr zufrieden, habe 530 + 50 Euro für

    die Montage bezahlt. Die Sommerreifen kommen am Schluss wieder drauf und dann hoffe ich vor Rückgabe keine mehr kaufen zu müssen.

    Da meiner auch geleast ist, hab ich das auch vor. Hast du die Reifen eintragen lassen?

    billy Die von dir geschilderten Dinge sind sicher alle zutreffend. Und einige Leute machen das auch sicher alles richtig. Ich bezweifle aber, dass das für die Mehrheit gilt oder was wäre deine alternative Erklärung zu meiner Beobachtung im Parkhaus meiner Firma?

    Geltungssucht, alle wollen immer Angesehen und als "Cuhl" gelten. Andere Kaufen sich ein Auto weil sich sich beim Anblick verliebt haben. (so wie ich) Alerdings war das bequeme einsteigen mit ein entscheinungs grund. Und wenn die aktuellen Benzinpreise nicht wehren were ich jetzt mit dem Tucson im Bergichen Land unterwegs.

    Da mir das Fahren mit dem Auto richtig spaß macht!

    Mir ist es egal, wie ein anderer an sein Auto gekommen ist. Es ist schön für ihn und für mich ändert es gar nichts.

    Richtig so, jeder soll das Fahren was er möchte, und wenn er sein ganzes geld für ein auto ausgiebt ist das seine Sache.

    Da ich keinen kenne der Geld zuviel hat ist es nur verständlich das man bei jedem Einkauf sparen möchte. Und das mit der Garantie gilt ja nicht nur für EU-Autos auch wenn ich in Deutschland einen Hyundai bei einem nicht Autorisierten Händler kaufe habe ich auch das Problem.

    Hallo,
    ich fahre auch gerne oder ständig mit Auto Hold. würde es gerne auch auf dauer aktiviert habe wie bei meinem Firmenwagen Ford Focus. Da ich zu 99% auf ebener Fläche aus und einparke hatte ich noch nie ein Störendes Gefühl durch aktivierte Auto Hold funktion beim Ein und Ausparken.

    Da in Deutschland die Lampen mit den zugehörigen Leuchtmittel freigegeben werden, ist durch den Wechsel auf LED deine Betriebserlaubniss erloschen. ;(