Beiträge von Uwe.K

    Ich kann die Probleme mit der Sprachsteuerung nicht verstehen. Bei mir hat bis jetzt jeder Sprachbefehl funktioniert. Egal ob bein Navi, Sitzheizung oder Radio.

    die bedienung vom radio geht vom lenkrad und am klima stelle ich fast nie rum. verstehe solche einwände nicht es braucht immer etwas zeit sich im neuen wagen sich zurecht zu finden

    Da ich alles was geht mit der Sprachsteuerung erledige und bei der Klima macht die Automatig alles damit es im Auto 21° sind sehe ich auch keine Probleme bei der Bedienung. Tiefergehende Einstellungen sollte man eh nur im Stand einstellen.

    Hallo,

    da ich meinen Tucson geleast habe, habe ich das COC nicht. Daher weis ich auch nicht was da eingetragen ist. Mir ging es hauptzächlich um die Traglast. Bei mir 104V, da higgi99 die Größe 235/50 R19 99V aufgezogen hat hätte ich gerne gewust ob es dadurch zu Problemen kommen kann.

    Muss man nicht eintragen lassen

    Soviel ich weiss müssen alle Rad Reifen kombinationen die auf dem Fahrzeug gefahren werden dürfen im Fahrzeugschein eingetragen sein. Ansonsten kann es Stress mit den Ordnungshüter oder TÜV geben.

    Zitat aus Reifen.de:

    Achtung bei Reifengröße: Mit falschen Rädern erlischt die Betriebserlaubnis

    Die Reifengröße ist eine wichtige Kennzahl beim Kauf neuer Bereifung. Denn nur bestimmte Dimensionen sind für ein Auto zugelassen. Werden die falschen Räder verwendet, erlöschen sowohl Betriebserlaubnis als auch Versicherungsschutz. Lesen Sie hier, wie Sie die Reifengröße ermitteln und welche Reifen Sie für Ihr Fahrzeug verwenden dürfen.