Wozu das Radio tauschen?? Der Klang kommt aus dem Verstärker und den Lautsprechern. Und in einem Klangtechnich so zerklüftetet raum einen guten Klang an zu bieten ist nicht einfach. Hinzu kommt noch das ein Mestechnich ideales Klangbild den wenigsten gefällt da wir alle unterschiedlich sind und unterschiedlich hören.
Beiträge von Uwe.K
-
-
-
Hallo zusammen,
mich stört in dem zusammenhang "Gebimmel abstellen" der Spurhalteassistent. Ich möchte das der Assitent weiter Akiv eingreift, da ich dies ja im Lenkrad spüre würde ich gerne auf den Warnton verzichten. Leider finde ich im Einstellmenu keine passende Einstellung, oder übersehe ich da was?
-
Wenn ich die Bedienungsanleitung richtig verstanden habe werden die Sprachbefehle über Bluelink an einen Zentral Server weitergeleitet. Ohne Bluelink gibt es nur eine rudimentäre Sprachsteuerung.
-
War bei mir das Selbe, im Auto die Geschäftsbedingungen und Datenverarbeitungsbedingungen bestätigt und alles ging wieder.
-
Ich verstehe nicht warum man die Profile nicht über die Schlüsselerkennung macht.
Und alle Einstellungen Personalisiert.
-
Und wenn du den Wahlhebel auf dem Lenkrad gedrückt hälst kannst du diese Zurüksetzen auf 0
-
Ich kann die Probleme mit der Sprachsteuerung nicht verstehen. Bei mir hat bis jetzt jeder Sprachbefehl funktioniert. Egal ob bein Navi, Sitzheizung oder Radio.
-
Du hast die Version den Tucson Hybrid instaliert.
"https://www.tucson-forum.de/forum/thread/318-aktuelle-firmware-kartenversion/?postID=114488#post114488"
-
die bedienung vom radio geht vom lenkrad und am klima stelle ich fast nie rum. verstehe solche einwände nicht es braucht immer etwas zeit sich im neuen wagen sich zurecht zu finden
Da ich alles was geht mit der Sprachsteuerung erledige und bei der Klima macht die Automatig alles damit es im Auto 21° sind sehe ich auch keine Probleme bei der Bedienung. Tiefergehende Einstellungen sollte man eh nur im Stand einstellen.