Beiträge von Uwe.K

Zum Thema Autonomes Fahren und wann: Heute Schon in den USA!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

das liegt iMT (wird nur beim 48V Mildhybrid Schalter verbaut)

Ich fahre einen Schalter ohne iMT ohne Elektrick und habe auch festgestellt, dass es keinen gut spürbaren Druckpunkt gibt. Mitlerweile haben meine Frau und ich uns daran gewöhnt.

So wie das Nummernschild aussieht ist es ein Presse model für die Vorstellung in Korrea. meiner Meinung nach gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Das ist eine sonderfunktion nur für die Pressevorstellung

2. oder in dem Land in dem dieses Video gedreht wurde sin solche Spielereien erlaubt.

Ich finde solsche dinge überflüssig, da ich sie ja im Altag nicht sehe. (Ich sitze ja im Auto) Wichtig wäre mir das die Fusraumbeleuchtung forne und hinten in der Ambientebeleuchtung inkludiert ist. Das gild auch für die Forfeldbeleuchtung an allen Türen mit einem Hyundai Logo.

Hallo,

habe es gerade nocheinmal kontroliert. Bei mir wird nur das Symbol Nr. 4 nicht angezeigt. Das kann daran liegen, das ich in den Metadaten der Musigdateien keine Albuminformationen hinterlegt habe.

Stimmt, Wollte nur auf die Frage Antworten. Ich hätte auch gerne einen PHEV oder HEV geleast, leider hatte der Händler keinen im Vorlauf auf den ich hätte warten können. Da mein alter defekt war und ich schnelst möglich neuen brauchte halt kein Elektro. Und bei einer Fahrleistung unter 10.000km im Jahr ist der Mehrverbrauch zu verkraften.