Moin,
wir habe das Extra Paket mit dem Smart key genommen.
Mit nem Iphone klappt es hervorragend.
Mit nen Samsung S23 Android klappt zwar das Starten etc mittels NFC auf dem Pad reibungslos, allerdings funzt der Türöffner über NFC mehr schlecht als recht.
Gibt's da vielleicht noch nen Trick. Klar kann ich die Tür mittels App öffnen, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache. Es sollte ja auch mittels NFC recht zugig gehen wenn ich das Smartphone an den Türgriff halte.
Das Bezahlen an der Kasse mittels NFC geht ja auch fix.
Beiträge von Zulu
-
-
So geht's uns auch. Das Licht vom "alten " Vor-FL war auch gut, hatte nix vermisst. Aber jetzt vermissen wir das Kurvenlicht.
Keine Ahnung ob wir den N-Line überhaupt ohne hätten bestellen können. -
Danke für die Infos. Schade, dass man hier auf das Kurvenlicht verzichtet hat. Hätte gedacht, dass es zum guten Standard gehören würde
-
Hi,
Habe nach dem TL , dem NX Vor-FL nun den NX Facelift.
Ja, ich habe mitbekommen, dass der FL kein Kurvenlicht mehr hat, aber ich habe angenommen, dass die neuen modernen Matrix LEDs die Funktion übernehmen würden.
Bisher scheint es aber so, dass das Kurvenlicht ersatzlos gestrichen ist.
Oder muss ich irgendwo noch was aktivieren?
Der Rückfahr Piepser geht plötzlich auch nicht mehr, k.a. Ob ich den aus Versehen irgendwo abgeschaltet haben. Also ich meine den Watnpiepser für die Fußgänger.
Habe die Betriebsanleitung nun drei mal überflogen, konnte aber zu beidem nichts finden.
Wäre dankbar für jeden Tip.
-
wieso wird es "in so einem Auto" keine Massegesitze geben ? Die Konkurrenz bietet die doch auch an.
-
Soweit mir bekannt,gibt es keine Massagesitze für den Tucson,oder ?
Hatte aber letztens n Angebot gesehen, da soll er welche gehabt haben, halte das aber für einen Fehler im Inserat.
Oder irre ich mich ?
Weiss vielleicht Jemand ob Massagesitze für das Facelift geplant sind ?
-
Habe vorgestern noch die Version S5W_L.001.001.231107 aufgespielt. Seit dem keine Probleme mehr.
Da hat wohl Hyundai dann die falsche Version aufgespielt, wenn die S5W_L.001.001.231102 für alle außer dem PHEV ist. -
eben als ich die SW Version nachschauen wollte, war der Bug wieder da. Reset hat diesmal geholfen. Aber auch da hat es eine Ewigkeit gedauert, bis der Bildschirm frei gegeben wurde.
Ob es das neue Bluelink ist ? Ich meine da hat doch Hyundai nun was geändert.
SW Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231102
FW Verssion: NX4e_P.EUR.02.231006
NaviApp Version: STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237
Karten Version: EUR.16.48.68.024.621.5
MKDB: 02.31Mhm. ich habe SW Version ... 231102 Martin_123 aber 231107
Hidden Legends hat aber auch die selbe wie ich. -
da gehe ich mal von aus. Hat Hyundai bei der Inspektion gemacht
-
Moin,
seit dem letzten Update (2 Wochen her) kommt es gelegentlich vor, dass man den Bestätigungsbildschirm nicht weg drücken kann. Der Button ist da, aber es tut sich nichts
Auch ein Ausschalten oder Reset (über das Loch) lässt sich der Bildschirm nicht weg drücken.
Durch Zufall kam ich dann auf die Spracheingabe, da kam ich dann endlich weiter und konnte ein neues Navi Ziel angeben und konnte somit den Bestätigungsbildschirm umgehen.
Aber ein anderes mal hat das auch nicht geholfen, da half dann allerdings ein Ausschalten. allerdings ganz schön doof, wenn man das Navi auf der Autobahn dann nutzen möchte und dafür erst mal anhalten muss.
Ein anderes mal funktionierten die Kameras dann nicht, grüner Bildschirm "Kein Kamerasignal empfangen".
Hat noch Jemand ähnliche Probleme ?