Ich bringe mal meinen Beitrag aus dem anderen Post hier auch zur Diskussion, in Bezug auf das Rendering:
Also wenn das denn wirklich so kommt, dann bin ich dankbar, das Vor-Facelift-Modell zu haben.
Das eckige vorne, was an den auf dem nordamerikanischen Markt erhältlichen Palisade erinnert, gefällt mir nicht so gut.
Die LED-Rückleuchten sind mir persönlich zu schmal - die "Zähne", die unserer hinten hat gefallen mir eigentlich gut. Wäre schade, wenn die wegfallen.
Innen hat sich, bei diesem Rendering, ja nicht viel getan. Das Display ist nach oben gerückt und hat den Platz mit den Lüftungsschlitzen getauscht. Dadurch muss man zwar beim Fahren nicht mehr soweit runterschauen, gleichzeitig wird aber irgendwo der "Flow", das Minimalistische im Cockpit gebrochen.
Diese komische schwarz-verspiegelte Verbindung der beiden Displays (siehe auch bspw. Hyundai Elantra) sagt mir gar nicht zu. Ob der Touchscreen jetzt auf 12,1 Zoll wachsen wird - naja, mir reichen auch die 10,25 Zoll dicke aus.
Bleibt also fraglich, welche technischen Neuerungen ein FL mit sich bringen wird (Matrix-LED, HUD [wohl kaum, mangels Platz], kabellose AA/Carplay).