Beiträge von pedro76

    Hallo,

    Das Auto geht morgen in die Werkstatt. Ich lasse Sie wissen, was das Ergebnis ist.

    Je kälter es wird, desto lauter wird der Poltergeist

    Meine Herren, das ist seltsam. Hier in Tschechien lade ich das Update mit einer Geschwindigkeit von ca. 30 - 50 Mbit/s herunter. In 25 Minuten heruntergeladen und auf USB kopiert. Frage an den Kundensupport schreiben, da muss das Problem irgendwo liegen (z.B. lokale Updateserver)


    Kundensupport | Offizielle Navigationssystem-Update-Website von Hyundai Motors
    Stellen Sie Fragen zum Navigationssystem-Update von Hyundai Motors.
    update.hyundai.com

    Servus,

    Es besteht auch die Möglichkeit, bei ausgeschaltetem Fahrzeug zu aktualisieren. Hast du es da? Dies ist das zweite Mal, dass ich so aktualisiere.

    Starte das Auto

    Legen Sie die Flashdisk ein

    Führen Sie das Update aus

    Option Update bei ausgeschaltetem Fahrzeug

    Bestätigen Sie die folgenden Bildschirme

    Fahrzeug ausschalten

    in ca. 40 Minuten kommt eine PushNotification über Bluelink - das Update ist abgeschlossen

    Geh zum Auto, starte es. Neue Version installiert

    Funktioniert sowohl bei MHEV-, HEV- als auch bei PHEV-Motoren

    Der Techniker vom Händler meint, dass Hyundai die Ursache nicht kennt. Aber sie sagen, dass sie mit einer neuen Dämpferspezifikation kommen werden. Da bin ich selber gespannt wie es wird.

    RonniTucson2016 : Es ist kalt. Ich hoffe, dass es sofort bekannt wird, wenn sich etwas geändert hat :)

    Hallo Freunde

    Am Dienstag schrieb ich eine E-Mail an Hyundai und fragte, ob es Fortschritte bei der Lösung des Poltergeists gebe. Ein Jahr ist lang genug, um es zu lösen. Ich habe gerade einen Anruf vom Händler bekommen. In 14 Tagen muss ich das Auto einen ganzen Tag zum Service bringen. Techniker direkt aus der Hyundai-Fabrik werden kommen und versuchen, meinen Poltergeist zu lösen. Sie sagen, sie haben eine neue Spezifikation für Stoßdämpfer, aber sie wollen die ganze Operation selbst erledigen. Ich werde berichten, wie es ausgegangen ist.

    Meine Rücksitze rumpeln zwar, wenn man darauf klopft, aber es ist kein Poltergeist.


    Mein Freund fuhr, ich saß hinten, 2/3 der Sitze waren umgeklappt, der komplette Kofferraum war entladen und das Geräusch kam aus dem rechten Radbereich... also der dämpfer bzw. irgendwas hinter dem rechten Kofferraum Futter (oder das Futter selbst).

    Gibt es außer Martin_123 noch jemanden, der den Stoßdämpfer tauschen lassen hat? Und hat diese Lösung geholfen/nicht geholfen?


    Ende September die zweite Gewährleistungsinspektion. Ich habe das Problem nochmal gemeldet. Der Händler antwortete, dass sie den Stoßdämpfer bei einem anderen Kunden ersetzen würden. (Drohung mit Anwalt). Sie sagten, es sei eine neue Spezifikation, aber es half nicht. Sie warten also auf eine Lösung von Hyundai.

    Ich schreibe unregelmäßig mit der Hyundai-Hotline, sie antworten irgendwie allgemein oder ignorieren mich komplett.

    Hallo,

    Ich habe alle Teile aus dem Kofferraum genommen, nur die 48V Batterie ist geblieben, sie klappert immer noch.

    Das Geräusch ähnelt einer Kartoffel in einem Eimer

    Sie haben den Ton im Autoservice aufgenommen, aber Hyundai reagiert trotz der Dringlichkeit - es liegt an der Lösung

    Ich hatte einen dämpfertest bei einem anderen "Nicht-Hyundai-Autoservice". Das ist in Ordnung. Das Personal sagte, es klang wie etwas Plastik.


    Ich habe einen neuen Verdacht, dass die gesamte Plastikseite des Kofferraums so mitschwingt. Klopfen Sie mit der Faust darauf, der Sound ähnelt Poltergeist. Die andere Seite klingt anders. Das könnte erklären, warum nicht in jedem Auto. Z.B. unterschiedliche Kunststoffmischungen in der Produktion?


    Aber ich fantasiere nur. Hyundais "Schweigen" ärgert mich