Beiträge von pedro76

    Ja. Basismodelle haben Blinker unterhalb des Abblendlichts. Teurere Modelle (höhere Ausstattung) haben es als Teil der "Engelsflügel"

    Sie haben das Glück, eine Werkstatt und einen Meister zu haben. Meine Werkstatt hat das Auto getestet. Sie bemerkten das Geräusch. Sie haben meine Videos übernommen. Und alles wurde von den Importeuren angekündigt. Die Antwort auf die Frage, wie man die Situation lösen könnte, lautete: ein Austauschverbot für Stoßdämpfer. Seit Herbst ist die Situation unverändert.

    Ich fahre in einer Woche in den Urlaub ins Zillertal. Wenn ich zurückkomme, gehe ich in die Werkstatt, um zu sehen, ob es Neuigkeiten zu "Poltergeist" gibt.

    Es ist also eine Sackgasse.

    Ich ärgere mich über die lockere Haltung von Hyundai. Es ist kein gefährlicher Fehler, nur eine unangenehme Sache. Das löst es nicht wirklich.

    Servus aus Tschechien
    Der Importeur hat immer noch keine Lösung. Ich habe heute für einen Dämpfertest bezahlt (8 Eur). (Simulator von Ungleichheiten). Stoßdämpfer funktionieren wie neu, laut Instrumenten kein Problem. Die Jungs vom Testcenter schätzen, dass das Geräusch von etwas aus Plastik kommt. Kann der Subwoofer auf der rechten Seite nicht klappern? Es ist das einzige, was nicht auf der linken Seite ist.


    Oder einige von Ihnen haben keinen Subwoofer in Ihrem Audiosystem und es ist eine Sackgasse für das Thema "Poltergeist"?

    Hier sind meine Videos. Ich habe sie an CZ Hyundai übergeben. Ohne Reaktion

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Fehler tut mir leid. (Google Übersetzer :-))


    Danke für die Antwort. Ich werde mich wieder an meinen Autoservice wenden.

    Bei mir wurde der Stoßdämpfer hinten rechts getauscht, das poltern (hohl klingender Doppelstoß bei bestimmten Fahrbahnunebenheiten bei eher niedrigen Geschwindigkeiten) ist jetzt weg! Auf Garantie!

    Wie haben Sie Hyundai davon überzeugt, den Schalldämpfer auszutauschen? Meine Autowerkstatt behauptet, dass diese Änderung vom Hersteller verboten ist.

    übrigens.... In der Tschechischen Republik ist "Poltergeist" bei vielen NX4-Besitzern aufgetaucht. Wir haben noch keine gemeinsamen Merkmale herausgefunden. Diverse Stoßdämpfer (Standard, elektronisch), diverse Ausstattungen (MHEV, PHEV, HEV), 2WD, 4WD … und bisher keine Lösung vom Hersteller

    Danke für die Information. Hoffen wir, dass der Austausch das Problem wirklich löst. Dann teilen Sie uns das Ergebnis mit. (Entschuldigung für das ungenaue Deutsch, ich benutze einen Übersetzer :saint:  ;( )