Beiträge von tucson+mini

    Bei meinem Vorgänger stand ich einmal im Dunkeln in einer Parklücke, beim Einsteigen in was weiches, glitschiges getreten - Laub oder Sche......?

    Im Moment als ich im Auto war, da war klar, es war Kacke, aber sowas von. Schuh versaut, Gummimatte versifft und ein erbärmlicher Gestank.

    Hab etwas gemacht was ich eigenllich verachte, hab die Gummimatte rausgeschmissen in die Botanik, da war nichts mehr zu retten. Die Schuhe in eine Plastiktüte, zu Hause in die Mülltonne.

    Deswegen war dieses Licht mir irgendwie wichtig.

    Und ich bin ehrlich, wenn jetzt der Dicke im Dunklen in voller Beleuchtung da steht - sieht geil aus und ist ein Hingucker:saint:

    Die gleiche Sch...-Situation hatte ich nämlich auch schon mal. Deshalb mag ich es auch, wenn es vor der Tür hell ist.

    Bei meinem BMW leuchteten alle 4 Türgriffe. Das reichte auch. Und bei meinem jetzigen X-Trail habe ich auch die Vorfeldbeleuchtung unter die Schweller montiert.

    Welcome Light ist eingebaut


    20211019.jpg

    Hallo Susmic,


    hast Du das Welcome Light selber eingebaut?


    Diese Beleuchtung ist für mich, sobald mein Neuer da ist, sofort ein must-have.


    Ich überlege aber, ob ich mich selber an den Einbau trauen kann (habe nicht nur linke Daumen an der Hand;))


    Die Montage der Klebenstreifen ist sicher kein Problem. Aber die vorgesehene Kabelverlegung und den Anschluss an die Innenbeleuchtung würde mich interessieren.


    Hat vielleicht jemand die Einbauanleitung?


    Danke im Voraus

    Frank