Ich glaube auch eher weniger. Ich möchte bei einer 800 KM Tour nicht alle 60 km für 2h ne Pause zum laden machen.
.
Beiträge von Iseeu
-
-
Ab heute zum Download zur Verfügung gestellt.
Changelog unter: https://update.hyundai.com/EU/DE/updateNoticeView/MD6Dko
-
Alleine schon 50 € für ein Navi-Update zu verlangen ist eine Frechheit. Das ist eine kostenlose Serviceleistungen bei der Inspektion.
Wenn die Möglichkeit besteht, andere Werkstatt aufsuchen.
-
Apps steuern etc.
Und darüber muss auch nicht diskutiert werden.
-
Ach so, Sorry. War bei der Halterung nicht auch ein Hebelwerkzeug (Kunststoff) dabei?
Kann auch sein, das dass aus meinem Bestand war. Damit hatte ich es beim ersten mal gemacht.
-
Ich hatte letztens wegen einer neuen Ladeeinheit die Halterubg ab.
Oben eingesetzt und unten mit etwas mehr Druck zum einsetzten gebracht.
Ja, es ist auf passung gearbeitet.
-
Vom Aussehen her tippe ich auch auf Flugrost und auch Rost durch Steinschlag (z.B. 2613 mittig). So wie manche stellen aussehen.
-
Doch. Aber in den seltensten Fällen funktioniert das z.B. beim Navi oder beim Musikhören über BT.
Wenn ich mit Navi / Map-Ansicht den Wagen abstelle, ist am nächsten Tag immer die gleiche Ansicht, also die Karte an. Genau das gleiche mit der BT-Musik. Dauert kurz aber dann läuft die Musik.
-
Ich hatte auch so eine Rechnung für die erste Inspektion.
Da ich die Preise von einigen hier kannte, bin ich damit zu meinem Händler gegangen, der meinte, das sei jetzt normal.
Hyundai hat die Händler aufgefordert für den HEV und PHEV jetzt die Stundenpreise / AWs von BEV anzusetzen.
Wird also für alle bald teurer.
-
Das sind Sicherheitsrelevante Systeme. Die sollen immer an sein, und müssen dann manuelle bewusst ausgeschaltet werden.