Mit groß ist das 10,25" Displsy inkl. Navi gemeint. Das kleine hat 8" und ist ohne Navi.
Adapter wie AAWireless oder Motorola MA1
Mit groß ist das 10,25" Displsy inkl. Navi gemeint. Das kleine hat 8" und ist ohne Navi.
Adapter wie AAWireless oder Motorola MA1
Leute, sehts mir nach, wenn das ne dumme Frage ist oder hier in den 50 Seiten schon steht, ich habe nach der Arbeit um 17:30 Uhr den Wagen abgeholt und bin seit dem nonstop am konfigurieren, testen, usw. Ich hatte irgendwie gedacht, dass Andoid Auto auch wireless funktioniert. Aber das ist ausschließlich kabelgebunden, wie ich gerade festgestellt habe. Oder gibts da noch was, das ich nicht gefunden habe oder soll da noch was kommen?
Wenn du das Große Navi hast, ist es nur Kabelgebunden.
Bei dem kleinen Radio ist es Wireless.
Alternative für das Große, wäre ein Adapter.
Ich glaube auch eher weniger. Ich möchte bei einer 800 KM Tour nicht alle 60 km für 2h ne Pause zum laden machen. .
Ab heute zum Download zur Verfügung gestellt.
Changelog unter: https://update.hyundai.com/EU/DE/updateNoticeView/MD6Dko
Alleine schon 50 € für ein Navi-Update zu verlangen ist eine Frechheit. Das ist eine kostenlose Serviceleistungen bei der Inspektion.
Wenn die Möglichkeit besteht, andere Werkstatt aufsuchen.
Apps steuern etc.
Und darüber muss auch nicht diskutiert werden.
Ach so, Sorry. War bei der Halterung nicht auch ein Hebelwerkzeug (Kunststoff) dabei?
Kann auch sein, das dass aus meinem Bestand war. Damit hatte ich es beim ersten mal gemacht.
Ich hatte letztens wegen einer neuen Ladeeinheit die Halterubg ab.
Oben eingesetzt und unten mit etwas mehr Druck zum einsetzten gebracht.
Ja, es ist auf passung gearbeitet.
Vom Aussehen her tippe ich auch auf Flugrost und auch Rost durch Steinschlag (z.B. 2613 mittig). So wie manche stellen aussehen.
Doch. Aber in den seltensten Fällen funktioniert das z.B. beim Navi oder beim Musikhören über BT.
Wenn ich mit Navi / Map-Ansicht den Wagen abstelle, ist am nächsten Tag immer die gleiche Ansicht, also die Karte an. Genau das gleiche mit der BT-Musik. Dauert kurz aber dann läuft die Musik.