PHEV N-Line 02/22 keine Belüftung
Beiträge von Iseeu
-
-
Auffällig ist auch, dass diese Personen einen NX4 und nicht den TLE haben. Vielleicht ist da das Navi schlechter, was ich mir nicht vorstellen kann. Vielleicht sind einige auch mit der Bedienung der Technik überfordert.
Oh, dann muss ich mich aber auch Entschuldigen. das habe ich überlesen. Ich bin ja auch im Besitz eines NX4.
-
Ich nutze mein Navi die gesamte Laufzeit (bis jetzt ca. 20.00 km) täglich. und bis auf die Livedaten von TomTom ist alles super.
Es fällt auch auf, das es nur 2-3 Leute (hier) gibt die so massive Probleme mit dem Navi haben und darüber schimpfen.
-
So, den Tucson habe ich jetzt seit genau einer Woche und ich habe gleich mal eine blöde Frage:
Zwei mal ist mir beim Rangieren/Einparken ein leises Piepsen aufgefallen, eines, das sich so anhört wie der Stundenalarm einer digitalen Armbanduhr (piep piep), es kam m. E. definitiv nicht aus den Lautsprechern. Beim ersten Mal dachte ich tatsächlich an eine digitale Armbanduhr, da ich Mitfahrer im Auto hatte. Beim zweiten Mal war ich jedoch alleine und konnte mir nicht erklären, wo das Piepsen herkam und was es bedeuten könnte.
Kann das jemand bestätigen und weiß vielleicht sogar, um was es sich dabei handelt?
Ich weiß ja nicht genau, wie laut Deine Musik ist, aber Dir ist schon bewusst, das der Tucson beim Rückwärtsfahren "Piepst" Dieses dient dazu die Fußgänger zu "informieren".
-
Alles anzeigen
Mir passierte die Tage folgendes:
Es war ca. 21 Uhr als sich Bluelink im Handy meldete - Fenster sind offen. Ich aufgestanden ab in die Garage zum Auto. Garagentor war zu und alle Fenster vom Auto waren offen. Habe die Fenster geschlossen und bin wieder in die Wohnung gegangen. Nach einer Weile wieder die Meldung - Fenster offen wieder in die Garage - Fenster halb offen. Das ist auch noch ein 3tes mal passiert.
Am nächsten Tag habe ich mir überlegt wie das gehen soll und bin auf die Lösung gekommen.
Ich hatte am Vorabend die Fernbedienung in der Hosentasche und hatte es mir liegend bequem gemacht. Dadurch wurde der Knopf zum Tür öffnen länger gedrückt das hat die Fensterheber aktiviert.
Also, Türöffner länger drücken - Fenster öffnen sich. Türschließer - Fenster schließen sich.
Das ist doch völlig normal und schon seit Jahren bei diversen Herstellen so.
-
Bei mir läuft Bluelink und auch die Mediaeinheit super Stabil und ohne Störungen.
-
otto05 starten tut AA ja im 2/3 : 1/3 Modus wenn du Maps nutzt, brauchst du nur auf Maps klicken und du bist im Vollbildmodus.
Mic1405 ich sehe es als logisch an. Bei dem "großem" hast du ja das eingebaute Navi, deshalb nur die kabelverbindung für AA.
Bei dem "kleinen" ist kein Navi dabei und du kannst dann Wireless verbinden.
Ich persönlich brauche aber bei dem großem kein AA, weil bei mir alles ohne Probleme läuft. Spotify kommt über BT und das reicht.
-
Größe der Karte bei AA, zumindest bei Kabelverbindung, der gesamte Bildschirm.
-
Mit groß ist das 10,25" Displsy inkl. Navi gemeint. Das kleine hat 8" und ist ohne Navi.
Adapter wie AAWireless oder Motorola MA1
-
Leute, sehts mir nach, wenn das ne dumme Frage ist oder hier in den 50 Seiten schon steht, ich habe nach der Arbeit um 17:30 Uhr den Wagen abgeholt und bin seit dem nonstop am konfigurieren, testen, usw. Ich hatte irgendwie gedacht, dass Andoid Auto auch wireless funktioniert. Aber das ist ausschließlich kabelgebunden, wie ich gerade festgestellt habe. Oder gibts da noch was, das ich nicht gefunden habe oder soll da noch was kommen?
Wenn du das Große Navi hast, ist es nur Kabelgebunden.
Bei dem kleinen Radio ist es Wireless.
Alternative für das Große, wäre ein Adapter.