Ich musste nicht nicht neu anmelden. Andere glaube ich schon. Woran das lag, kann ich nicht sagen.
Beiträge von Iseeu
-
-
-
Hidden Legends Ich kann die nur sagen, wie es bei mir war. Ich hatte keine Onlinenavigation (auch keine Ladesäulen etc.) und auch keine Verbindung mehr von der App zum Fahrzeug. Im Normalfall reicht wie Uwe geschrieben hat der Rest mit dem Stift. Musste ich bis jetzt auch einmal machen.
Das hat in diesem Fall aber nicht funktioniert und musste die Neukonfiguration machen. Interessanterweise, musste ich keine Daten neu eingeben. Mein Gedankengang war, des sich das Fahrzeug die Daten über das Backup geholt hat.
-
Moin Uwe,
ich hatte genau das gleiche Problem wie Plathos, ein normaler Reset und auch die Neuinstallation der App hat nichts bewirkt.
Das einzige was funktioniert hat, war am Auto die Neukonfiguration.
-
-
Wolf89555 dann frage deinen "Fach" Elektriker mal nach Ladeverlusten. Durch den Ladeziegel können diese 10-30% betragen. Bei einer Wallbox 5-10%. Das mögen erstmal nur Centbeträge sein, aber auf Dauer...
-
Auch hier kann ich nur sagen, bei mir sind alles Assistenten an und laufen ohne Problem. OK, er könnte bei einer Geschwindigkeitsänderung ggf. stärker bremsen/beschleunigen, trotzdem möchte ich sie nicht missen.
Und wie schon des Öfteren geschrieben, es sind nur "Assistenzsysteme".
-
Mein Tucson steht in der Garage direkt unter der Küche. Ich kann keine Verbindung herstellen mit Bluelink. Erst wenn er draußen steht geht es wieder. Da kann ich mir nicht vorstellen das eine Verbindung mit dem Fahrzeug in einer Tiefgarage zustande kommt.
Ich wohne im 7.OG, und der Wagen steht in der TG. Kein Problem.
Dann liegt es wohl, so wie ich lpg-uwe verstanden habe, eher an der SIM-Verbindung.
-
Meiner steht abends / nachts immer in einer TG. Ich kann auch dort den Status abrufen, POIs senden. ohne Probleme.
Auch bei Urlauben / Ausflügen wo ich im Parkhaus stehe keine Störung.
In den 1,5 Jahren, habe ich den Resetknopf nur 1x benutzt. Sonst läuft das System stabil.
-
Warum die beim Einschalten der Zündung im Gegensatz zu anderen Leuchten nicht erscheint, erschließt sich mir nicht.
Wenn es noch eine Tachoeinheit mit normalen Glühlampen ist, kann diese entweder defekt oder die Kontakte verschmutzt sein.