Beiträge von Iseeu

    Hankook Kinergy 4S² X H750A 235/50 ZR19 103W im Oktober ´23 drauf machen lassen. Für die City sind die gut, schön leise. Gutes fahrstabiles fahren bei Sonne und Regen. Sobald es auf die Landstraße/Autobahn geht ab 70-80km/h werden diese allerdings unangenehm vom Geräusch.. ich kanns nicht mal richtig beschreiben, aber es stört und nervt auf längere Sicht. Ich habe kein vibrieren im Lenkrad. In ein oder zwei Tests habe ich gelesen das die durchaus lauter sein können. Ich hab's mir damals nicht ausgesucht, ich habe meinem Hyundai Händler vertraut. Ich überlege mir schon echt andere zuzulegen und hätte mich jetzt für folgende entschieden: Pirelli Cinturato All Season SF 3. Schon jemand Erfahrung damit?

    Ich habe zwar die SF2 drauf aber mega Zufrieden.

    Von Goodyear bin ich ganz weg. Nur schlechte Erfahrungen mit Sägezahnbildung.

    Schaue Dir sonnst nochmal die

    Pirelli Cinturato All Season oder Pirelli Scorpion All Season SF2


    Beide haben eine Felgenschutzleiste.

    Ich selber fahre den Cinturato.

    Der Goodyear hat bei meinen alten Fahrzeug immer zu Sägezahnbildung geneigt. deshalb war der bei mir raus.


    20220611_105110.jpg

    Sind zwar nicht die N-Line Felgen,....

    Ist völlig normal das die nie abgeschlossen ist.

    Moin amo.


    habe manchmal das selbe Problem. An der Software (Audio/Navi) selber kann es nicht liegen.

    Ich bin der Meinung es schon mal gelesen zu haben, das es mit dem gegenüber stehenden Fahrzeug und deren Parksensoren zu tun haben.

    Ich drücke dann kurz die Map-Taste und gut ist.