Das mit dem Ladezustand hängt vermutlich an der neuen Appversion. (Android)
Beiträge von Iseeu
-
-
Diese Notentriegelung gibt es nur bei der Elektronischen Tankklappe.
-
Es geht auch anders, wie die "Schwester" KIA beweist.
Die Reihenfolge ist trotzdem gleich.
Bei Kia geht es von Links nach Rechts, und bei uns von Oben nach Unten.
-
Läuft der Livesevice??
Wenn nein, einen normalen Reset versuchen, wenn das nicht funktioniert, Bluelink über das Menü neu konfigurieren.
-
STE7191 bist du bei Bluelink Online?
Wenn nicht, einfachen Reset oder wenn das nicht hilft Bluelink über das Menü neu Konfigurieren.
-
Ist es nicht mittlerweile per EU-Gesetz geregelt, das man ohne Probleme Leuchtmittel tauschen kann/muss??
Da erscheint es mir Surreal bei kleineren Ausstattungsvarianten für das Leichtmittel das halbe Heck auseinander zu bauen.
-
Freut mich, daß ich helfen konnte.
Dir auch ein schönes Wochenende.
-
Torry im Alltag ja.
Ich war jetzt aber auch erst in Dänemark. Hatte dort auch keine Probleme.
Das Navi läuft soweit gut. Das einzige was etwas nervt, sind die Daten von TomTom für die Liveverkehrsführung.
-
Ick3 denke daran. das nur der N-Line volle LED-Beleuchtung hat. Alle andren haben wenigstens bei Blinker/Rücklicht normale Lampen verbaut.
Mit abnehmender Ausstattung steigt die Anzahl der normalen Beleuchtung.
Hatte sogar letzten einen NX4 gesehen, wo es keinen Leuchtstreifen Hinten gab.
Auf Grundlage dessen, wäre eine Überwachung schon sinnvoll.
-
Du hast eine alte Software vom 29.11.22 drauf
Aktuell ist 01.06.23
Auf der Hyundai Seite gibt es eine Anleitung zum Update.
Mache das Update, und dann schauen wir weiter.
Hier der Link: https://update.hyundai.com/EU/DE/navigationUpdate