Laut der neuen " Auto Motor Sport" soll der neue Santa Fee und Tucson (FL) im Q2/24 (April - Juni) auf den Markt kommen. Dann stimmen die angaben ja soweit.
Beiträge von Iseeu
-
-
Bei der Anzeige, vermute ich mal es ist für BEV mit Gen5W und nicht HEV / PHEV
-
Ich kann bei meinem (PHEV AWD) dieses Verhalten nicht feststellen.
Im ECO-Modus wird recht schnell in den nächst höheren Gang geschaltet um Ruhig zu laufen. Wenn dann noch mal Leistung benötigt wird schaltet er auch recht schnell runter und beschleunigt.
-
Auch hier genau die selbe Antwort wie zum Wireless. Das geht nur beim neuen (ccNC) System.
Derzeit nur im neuen Kona EV.
-
Korrekt.
Entweder AA per Kabel oder per Adapter wie den Motorola MA1.
-
Wenn man sich alles bei der Update-Seite genau durchliest, ist es leider so, daß die Wireless Funktion erst mit der neusten Generation von Radios (ccNC z.Z. nur im neuen Kona EV) läuft.
Leider hat der NX4 mit dem großen Display keine Hardware für Wireless.
Wird also auch bei den weiteren Updates nichts passieren.
-
Uwe.K Im NX4 ist bei dem kleinen Bildschirm AA und CP Wireless.
Wenn man das Große Display mit Navi hat, dann geht es nur mit Kabel.
-
Für den PHEV gibt es noch KEINE neue Version.
Bei OSM62 sieht man auch, es ist immer noch die alte Version von Juni.
-
So lese und hoffe es auch.
Kann es aber leider noch nicht laden.
-
Das PD wird nicht durch BL überwacht.