Die Goodyear kommen bei mir nicht mehr zum Einsatz. Waren auf meinem Astra drauf. Haben immer Sägezahnbildung gehabt.
Jetzt fahre ich die Pirelli und bin super zufrieden.
Die Goodyear kommen bei mir nicht mehr zum Einsatz. Waren auf meinem Astra drauf. Haben immer Sägezahnbildung gehabt.
Jetzt fahre ich die Pirelli und bin super zufrieden.
Ich habe die Pirelli SF2 bei mir drauf. Bin super zufrieden.
Bilder sind auch in der Galerie.
Schau mal hier, ist zwar aus der BA vom PHEV, sollte aber identisch sein.
Da Du schon in der Geschwindigkeitsanzeige bist, kannst Du mit dem Schalter rauf und runter switchen.
Moin,
Schau mal bei deinem BC rein. Der hört bei 9999 km auf zu zählen, und muss er wieder zurück gesetzt werden.
Ich vermute mal das es damit zusammen hängt.
Dann gehe ich jetzt mal davon aus, Du nutzt generell das QuadLock-System.
Ich bin mit der Brodit und ESR-MagSafe-Halterung inkl. Induktiven laden zufrieden.
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HD_Klaus es ist das Gesamtpacket der Rückschritte, die wie ich finde wichtig sind, so wie auch GMH geschrieben hat.
GMH Da bin voll bei Dir.
Tucson BEV wäre meine Wahl.
Habe jetzt 30000 km runter. Das FL würde bei mir nicht in Frage kommen.
- Keine Wärmepumpe
- Keine LED-Beleuchtung hinten beim N-Line für Blinker
- geringere Leistung
- Laden angeblich nur noch mit 3,6 kW möglich.
Ergänzung:
Ich hatte nur gehofft, dass der Schalter bzw. die Kontrollleuchte eine Bedeutung für das Problem hat. Scheint aber nicht der Fall zu sein.
Schau am besten mal in die Heilige Schrift, dort wird dir gleich auf den ersten Seiten gesagt, wofür der Taster und die LED ist
Ok, dann der falsche Forumsabschnitt.