Ich war am 04.03. da.
Es wurde die Tankklappe erneut und die Software aktualisiert.
Dauer 90 Minuten.
Ich war am 04.03. da.
Es wurde die Tankklappe erneut und die Software aktualisiert.
Dauer 90 Minuten.
Darf ich mal fragen, woher Du die 20-80 Empfehlung hast???
Ich lade egal was auf 100%. Hatte auch nie Probleme mit einem Gerät.
Es ist doch wie jedes Programm, egal ob Handy, Laptop etc. Es funktioniert immer am besten nach einen "Neustart/ Reset"
Keine von den 3 Aufgeführten Aktionen hat aber was mit der HCU
zu tun. Oder peil ich da gerade was nicht.
Der mittlere ist die aktuelle Rückrufaktion.
Frage mich nicht warum. Steht so im Schreiben von Hyundai.
Heute kam der Anruf der Wwerkstatt: Der Anfang Februar bestellte Austausch-Tankdeckel ist da und wartet auf Einbau.
Werde ich nächste Woche machen lassen.
Habe heute auch den Anruf bekommen.
Fahre Samstag hin. Wird auch gleich noch der Rückruf für das Hybrid-System gemacht.
01/21 gebaut, adapt. Fahrwerk, und kein poltern.
Ich befürchte Er will die VWs nachahmen. Die haben doch den Leuchtbalken vorne.
Aber mal zum Thema: Ggf. das Signal vom Schalter abgreifen, und dann einen eigenen Abgesicherten Stromkreis aufbauen. Kann aber auch sein, das schon der Schalter nur über CAN läuft.
Danke lpg-uwe die Tabelle hatte ich mir schon angesehen.
Das Problem dabei ist leider nur, dass das Kundencenter gerne Rechnungen sehen möchte, wo man auch erkennen kann das es sich um ein PHEV handelt. das ist bei den meisten Rechnungen die hier zu sehen sind bis auf eine leider nicht der Fall.
Der Mitarbeiter vermutet, das die meisten Werkstätten die Kosten für einen "Normalen" und keinen "PHEV" berechnen. Laut seiner Aussage gibt es dort unterschiede.
Deshalb die Anfrage für die Rechnungen.
Moin Community
Ich benötige mal Eure Hilfe.
Mein PHEV war jetzt zur ersten Inspektion (463,14€ ≙ 261,29€ Arbeit & 201,85€ Material).
Da ich hier schon fleißig mitgelesen habe, muss ich sagen, dass der Arbeitslohn weit über dem Durchschnitt liegt.
Diesbezüglich habe ich mal Kontakt mit dem Kundenservice meiner Werkstatt aufgenommen.
Hier gibt es zwar schon einige Rechnungen, leider kann man bei vielen nicht erkennen um was für Fahrzeug es sich handelt (HEV, PEHV, etc).
Könnten PHEV-Fahrer mir am besten per PN (um den Thread klein zu halten) ihre Rechnung zur Verfügung stellen, wo man auch erkennen kann, das es ein PHEV ist??
Das wäre super.
Vielen Dank im Voraus.