Beiträge von Iseeu

Ganz klar JA trozt dem Fachland hier im Norden. Der NX4 war mein erster 4WD. Geht jetzt in Februar nach 4 Jahren zurück. Mein neuer Elroq RS hat auch 4WD. Ich glaube, ich wurde nicht mehr ohne nehmen.

Moin.

Ich hatte in der gesamten Zeit keine Probleme mit der Verbindung. Die Lautstärke ist ganz normal über die Unit oder Lenkrad zu bedienen.

Über AA kannst du auch Spotify nutzen.

Ich glaube, es geht darum, das man mit der AA-App direkt auf dem Display mit Blitzer.de navigieren kannst.

Habe ich mal ausprobiert (per Kabel) funktioniert soweit. Bleibe aber bei dem original Navi + Blitzer.de per Bluetooth.

Gen 1?

Gen 2?

Gen 3?

Der Goodyear Vector 4Seasons (Gen 1/Gen 2) wurde oft für seine
    gute Ganzjahresperformance, besonders bei Nässe und im Schnee, gelobt, mit guter Traktion und stabilem Handling, aber auch Geräuschentwicklung und Verschleiß wurden gelegentlich als Schwächen genannt, während der Nachfolger (Gen-3) mit Top-Bewertungen und guter Umweltbilanz glänzt. Tests heben seine Robustheitund hohe Laufleistung hervor, mit gutem Bremsverhalten auf Nässe und Schnee, aber leichten Schwächen im trockenen Handling bei sehr hohen Temperaturen hervor

Es waren die Goodyear Vector 4 Seasons welche Gen??? war vor dem NX4 ( also vor 4 Jahren und früher)

Musste mir 2 neue kaufen wegen Sägezahnbildung. Nach kurzer Zeit war auch bei den neuen eine Sägezahnbildung.

Zum Thema,

Reifen wie in meiner Signatur. Jetzt fast Vier jahre 41000 km keine Probleme. Auch nicht die letzten Tage hier in HH. Restprofiel 4-5 mm.

Würde die Pirelli immer wieder holen und auch Empfehlen.

Bin schon auf der suchen nach neuen Alus und den Pirelle für den Neuen.

Vorher Goodyear, die kaufe ich nie wieder.

Warum soll ich ein selbst gekauftes Kabel im Auto lassen, Wenn ich es später abgeben??

Dafür ist das einfache Hyundai-Kabel da.

Ich habe mir auch ein 7m 32 A Kabel gekauft, genau mit dem selben Gedankengang für später einen BEV zu holen, und das passiert jetzt auch im Februar.

Also nur einmal kaufen.