Ja, habe ich zwischenzeitlich deinstalliert, hat auch nichts gebracht.
Beiträge von Hennes21
-
-
OKI, hier ist die Fehlermeldung: Ich komme gar nicht in die Anmeldemaske . Das neue Handy ist identisch mit dem alten...
-
Alle Berechtigungen etc. sind da. Aber ist egal....
-
So, konnte die APP auf dem Handy meiner Frau installieren, sieht jetzt auch auch wie vorher.
Auf meinem klappt es nicht, irgendeine Hyundai-Webseite antwortet nicht..
Werde es weiter versuchen....
Egal, Auto fährt, bisher benötigte ich die APP nur zur Info "Fahrzeug nicht abgeschlossen", muss ich halt besser aufpassen,,,
-
Hallo, ich habe ein neues Handy , die App geladen und geöffnet, kann Bluelink aber nicht öffnen . Hat jemand eine Idee ? Wo kann ich meine Daten (Pin etc.) einsehen,?
Versuch 1: App geladen auf mein neues (altes) Handy: er will connecten, es kommt eine Errormeldung dass eine Hyundai-Seite nicht erreichbar sei.
Versuch 2 : App auf das Handy meiner Frau geladen, App connect erfolgt, Anmeldung mit Mail und Paßwort..Dann öffnet die App und sieht gänzlich anders
aus als bisher. kein Standort, keine Statusmeldungen etc.
Kann jemand von Euch helfen ?
-
Ich habe meinen Tucson vom Autohaus Lübkemann in Lahde / Westfalen nahe Minden.
Gute Beratung, netter Service, bin sehr zufrieden
-
Für mich ist das Köln
-
Schaumburger Land
-
Guter Preis !!!!
-
Hallo zusammen,
ich finde die Handhabung dieser Schäden durch Hyundai ist genauso wie die Steuerkettenproblematik bei VW. Der Kunde wird vorsätzlich im Stich
gelassen. Hyundai wird genau über die Problematik / schlechte Qualität der Displays wissen, lässt die Kunden aber trotzdem auflaufen.
Nach Recherchen im Netz ist das bei KIA ebenso. Andere Hersteller klammern diese Geräte meines Wissens nicht aus der "normalen" Garantie-
zeit aus. Meine Frau fährt Toyota. Hier sind die Navigations- und Multimediageräte bei Einhaltung der Inspektionen 10 Jahre in der Relaxgarantie
abgesichert.
Selbst wenn die Displays länger als 4-5 Jahre halten sind sie doch danach ein absolut wertminderndes Risiko.
Sollte bei meinem Fahrzeug dieser Schaden auftreten und nicht kostenneutral repariert werden hat Hyundai einen Kunden weniger.