Beiträge von Hennes21

    Da kann ich mich nur anschließen. 3 x Sportsvan mit DSG, alle möglichen Fehler (nicht nur DSG) , trotz 5 Jahresgarantie versucht Wolfsburg dem Kunden Anteile in Rechnung zu stellen bzw. werden Reparaturen so lange abgelehnt bis der Anwalt schreibt. Die Werkstatt war gut, VW Wolfsburg kenn t das Wort "Kunde" anscheinend nur bis zum Kaufabschluss.

    Ich hoffe bei Hyundai ist das anders.

    Hallo allerseits,


    ich bin ja auch für Sparen und halte die Preise für das Öl für zu hoch, aber ich möchte auch Service vom Händler haben ( gratis Leihwagen bei Inspektion etc.). Außerdem würde ich nicht die Garantieansprüche riskieren....


    Und ganz am Rande: Ein Auto für >30.000 € kaufen und wegen 100 € Aufpreis beim Öl jammern...

    Leben und leben lassen, !

    Hallo zusammen,


    bei mir ist der Verbrauch nach ca. 2000 km deutlich zurückgegangen, Innerorts 5,2 l, Autobahn 130 km/h ca. 8,2 l, ab 150 knacke ich die 10l Marke. kombiniert mit 40 % Autobahn (max 130 kmh, 40 % Stadt + 20 % Landstraßße liege ich bei 6,5l, aktuell mit Winterreifen. Die anzeige im Tacho deckt sich +/- 0,1l mit dem "echten" Verbrauch.

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und möchte über meine Erfahrung / Lieferzeit berichten.


    Tucson Vollhybrid Trend mit adapt. Fahrwerk + AK bestellt am 16.06.21. Bis vor 3 Wochen war der Liefertermin auf Feb/März geschätzt, dann der Anruf vom

    Deutschen Vertragshändler: Fahrzeug kommt in 1 Woche. Hat auch alles geklappt. Anmeldung erfolgt heute. Lediglich die AK kommt von einer Firma aus dem Hochwassergebiet) fehlt noch, soll aber bis Feb/März verfügbar sein.