.....gerade frisch zurück vom ersten Service bei Km Stand: 5400
272€
Gruß Stefan
Na , bei 5400 km im Jahr lohnt sich doch kein PHEV !
.....gerade frisch zurück vom ersten Service bei Km Stand: 5400
272€
Gruß Stefan
Na , bei 5400 km im Jahr lohnt sich doch kein PHEV !
Danke für Eure Mühe,
da auch das Reservehandy jetzt nicht mehr funtzt habe ich ein neues.., alles wieder ok.
7.1, hatte dea defekte Handy auch. Ich weiß, ältere Version, das Handy war noch im Bestand....
Ja, habe ich zwischenzeitlich deinstalliert, hat auch nichts gebracht.
OKI, hier ist die Fehlermeldung: Ich komme gar nicht in die Anmeldemaske . Das neue Handy ist identisch mit dem alten...
Alle Berechtigungen etc. sind da. Aber ist egal....
So, konnte die APP auf dem Handy meiner Frau installieren, sieht jetzt auch auch wie vorher.
Auf meinem klappt es nicht, irgendeine Hyundai-Webseite antwortet nicht..
Werde es weiter versuchen....
Egal, Auto fährt, bisher benötigte ich die APP nur zur Info "Fahrzeug nicht abgeschlossen", muss ich halt besser aufpassen,,,
Hallo, ich habe ein neues Handy , die App geladen und geöffnet, kann Bluelink aber nicht öffnen . Hat jemand eine Idee ? Wo kann ich meine Daten (Pin etc.) einsehen,?
Versuch 1: App geladen auf mein neues (altes) Handy: er will connecten, es kommt eine Errormeldung dass eine Hyundai-Seite nicht erreichbar sei.
Versuch 2 : App auf das Handy meiner Frau geladen, App connect erfolgt, Anmeldung mit Mail und Paßwort..Dann öffnet die App und sieht gänzlich anders
aus als bisher. kein Standort, keine Statusmeldungen etc.
Kann jemand von Euch helfen ?
Ich habe meinen Tucson vom Autohaus Lübkemann in Lahde / Westfalen nahe Minden.
Gute Beratung, netter Service, bin sehr zufrieden
Für mich ist das Köln ![]()