Steht in meiner Signatur ![]()
Beiträge von Martin_123
-
-
Yago - Tageszulassung, oder?
Ich hatte damals rund 25% Nachlass auf ein frei konfiguriertes Fahrzeug vom Vertragshändler. Allerding war es Coronazeit und es gab noch eine staatl. Prämie für den PHEV.
-
Schade, dass Du damit den PHEV als obsolet darstellst, obwohl man ihm hier im Forum extra ein eigenes Unterforum widmet.
-
Ich gebs auf. Ihr schreibt unter PHEV, es geht strenggenommen um die Kühlflüssigkeit des Elekroantriebs. Das ist etwas völlig anderes!
-
Willkommen Yago,
Dein neues Auto möchte, dass Du Dich bei Bluelink anmeldest. Und das wird Dich vermutlich auch solange weiternerven, bis Du die Software auf dem Smartphone hast, Du Dich bei denen angemeldet hast und Dein Auto verbunden ist. Du hast ja das Facefift, deshalb übergebe ich hier. Ich habe noch die alte Ausführung des Entertainmentsystems.
Martin
PS: Vll. würde ein Mod den Thread ins NX4-Forum verschieben

-
Ich vertrete ja hartnäckig die Philosophie, dass man im Straßenverkehr auch Schilder lesen könnte, selbst wenn mein Auto mir sagt, dass das falsch ist.
-
MX5NA - Nur ganz vorsichtig angefragt:
- Muss man sich irgendwo sonst keine Gedanken machen?
- Kennst Du einen Hersteller, der Dir das Gegenteil garantiert?
-
Ich habe mich auch darüber gewundert und werde die Frage auch stellen, wenn ich Ende August zum Service muss. Für mich wäre eig. nur denkbar, dass Hyundai zunächst den großen Rundumschlag gemacht hat und später festgestellt hat, dass das gar nicht nötig war.
-
Ihr klingt nach Waschmittelwerbung. Keine Frau wäscht mehr. Kauft Eurer Frau ein Auto. Sie wird sich kümmern müssen.
-
Der Beschreibung nach denke ich, Du hast einen Plug In. Nein, das ist mir nach fast vier Jahren noch nie untergekommen. Händler, ggf. einen weiteren in der Nähe.