Was steht denn im COC? Bei meinem PHEV steht als einzig zugelassene Reifengröße 235/50 R19 103V (Ziffer 52. Remarks). Wenn Du also eine Reifengröße fahren willst, die nicht eingetragen ist, musst Du zum TÜV. Da ist es völlig uninteressant, was in der ABE der Felge steht.
Beiträge von Martin_123
-
-
Nur ist die Rad/Reifengröße nicht bei allen Modellen lt. COC zugelassen. Das hat nichts mit einer ABE für die Felge zu tun. Steht eine Größe nicht in der COC (wie z.B. bei PHEV), muss man zum TÜV.
-
Es ist ein Spielzeug, Entschuldigung. Ich kaufe ja ein Auto, um damit zu fahren. Alles andere ist ein Gimmick. Zugegeben ein nettes Gimmick.
-
Ich kann lpg-uwe nur bewundern ob seiner Ruhe über Seiten hinweg, immer wieder zu betonen, dass das Update für den PHEV noch nicht ausgerollt wurde!
Wir werden warten müssen oder einen Freiwilligen finden, der z.B. das Update für den Santa Fe PHEV ausprobiert.
-
Ich rede nur vom BT, das geht bei mir auch ohne Kabel… klar wenn ich CarPlay machen will , muss ich Kabel nehmen....
Da ich aber immer noch das Navi vom Auslieferung habe 😉👍🏼 also noch nie ein Update gemacht habe , bin ich ganz zufrieden damit..
Ich sage immer: Never change a Running System 😎👍🏼
OT: Nun hat vermutlich jede Tucson-Generation seinen eigenen Charm... Hier bist Du allerdings in der falschen Generation unterwegs.
-
Ja. Ich hatte das offengestanden vorrausgesetzt. Man kann immer neu aufspielen, der Sinn der Frage besteht ja darin, sich zu fragen, ob das sein muss.
Tante Edith: Es gibt eine Ausnahme, nämlich wenn das neue Update KEIN Kartenupdate sondern nur Softwareupdates enthält. Der NavigationUpdater fragt immer nur die hinterlegte Kartenversion ab. Hatten wir auf den letzten 155 Seiten auch schon
, ist aber jetzt ausgeschlossen... -
Der Unterschied zwischen 'Läd' und 'Läd nicht' liegt im verwendeten Stick. Ist auf dem Stick noch die alte Version drauf = 'Läd nicht'. Neuer Stick = 'Läd'. Stimmig, oder?
-
Ich tippe auf - Leider vergessen...

-
Für den Tucson Plug-In-Hybrid ... gibt es noch kein neues Update!
Hallo Uwe, gibt es dafür Gründe? Für den Santa Fe PHEV gibt es das Update nämlich schon und die technische Basis ist mWn. die gleiche...
-
Sag Wolfgang, habt ihr in Österreich andere Wartungsintervalle? in Deutschland gilt alle 15'000km oder 1x im Jahr, je nachdem, was zuerst eintritt. Daher muss ich fragen

Tante Edith: Du hast das ja selbst hinterfragt an anderere Stelle und ich verstehe, Du hast den Diesel. Hier kenne ich den aktuellen Intervall selbst nicht. Vll. hilft ja ein anderer Foristi noch aus.