hier sind es 20€, aber was ich dafür bekomme steht in den Sternen
Beiträge von stinni
-
-
Probiert mal hier.
Zumindest konnte ich mal das Produktionsdatum auslesen.
Herstellungsjahr 2023, das dachte ich mir schon für weitere Infos (welche) 30€
-
weiss einer wie man an die Geburtsurkunde seines Fahrzeugs kommt?
Meiner ist EZ 02/24, der wurde doch bestimmt irgendwann in 2023 gebaut, oder?
-
Wenn nichts heizt, für was ist dann die von Ick3 erwähnte Automatikfunktion der Sitz- und Lenkradheizung gut?
frage ich mich auch gerade, aber die Idee die dahinter steckt ist gut. Nur noch mal zum Verständnis:
Sitzheizung geht beim Systemstart an - nur LEDs - keine Heizung und nach 5 Minuten geht sie wieder aus .
Lenkradheizung geht auch an, LEDs und heizt auch geht aber nach 6-8 Minuten von allein aus
Danach oder nach Abbruch geht alles wieder wie normal.
Vielleicht kann das hier ja mal einer bei sich testen? Es muss aber kalt draußen sein, im Sommer oder nach einer Fahrt geht das nicht.
Ich habe es bei mir wieder abgeschaltet. Aber teste es auch noch einmal
-
Das ist eine Automatik, die Menü ein und ausgeschalten werden kann.
Im Sommer kann die ( wenn vorhanden ) die Sitzlüftung aktivieren.
Du kannst trotz der Automatik die Knöpfe für Hand und Po benutzen und nach Belieben ein / ausschalten
Danke, ich war vorhin nachschauen und habe es gefunden. Ich muss wohl im Sommer da rumgespielt haben und weil es zu warm war hatte es keine Auswirkung. Jetzt wo es kälter wird aktivierte sich das wohl und ich hatte meine Einstellungen vom Sommer vergessen. Aber du hast mir sehr geholfen.

-
Hallo zusammen,
ich klinke mich hier mal ein weil bei mir auch seltsame Dinge passieren.
Das Ganze begann vor 3 Tagen. Nach dem Systemstart war sofort meine Sitzheizung und meine Lenkradheizung an obwohl ich sie nicht eingeschaltet hatte. Die LEDs waren an aber es heizte nichts. Nach ca. 5 Minuten ging erst die Lenkradheizungs-LED aus dann die von der Sitzheizung.
Danach konnte ich wieder alles einschalten und alles ging wieder wie gewohnt.
Vorgestern war das so, gestern und heute auch. Kein großer Beinbruch aber sehr seltsam. Bevor ich nun nach Hy fahre interessiert mich ob hier jemand auch schon mal so was hatte und ob es eine Lösung gibt. Habe den Wagen seit Juli 24 und bis vor 3 Tagen gab es so was nicht.
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier schön zu sehen.
danke so was hatte ich gesucht

-
aber einen kalten Motor warmlaufen zulassen ist mit das Schlechteste was du dem Motor antun kannst. Bis das Öl beim Warmlaufen seine volle Schmierfähigkeit erreicht hat dauert um einiges länger als beim gemächlichen Fahren, sprich der Motor wird über einen unnötig langen Zeitraum schlecht geschmiert was logischerweise einen höheren Verschleiß mit sich bringt.
das war früher mal so, aber mit 0W20 Öl - das so dünn ist wie Wasser - gibt es so Probleme nicht mehr.
Schütte mal ein 0w20 von einem Glas ins Andere und mache das Gleiche mit einem 10w40. Dann weisst du was ich meine
-
Absoluter Schwachsinn
Schwachsinnig sind laute und stinkende Auto.
Aber genau so liebe ich sie -
Sorry,
Einmal sind auf dem Video ein Doppelrohr zu sehen,
Und einmal ein normales rundes Endrohr!
Warum?
man das war einmal vorher und einmal nachher