Beiträge von Bean

    hier jetzt von allen Seiten und innen:


    New 2025 Hyundai Tucson Facelift First Impression “The Outclass”
    The Hyundai Tucson facelift is refreshed with an upscale interior and so many features. Check out more with Mari Cho.#MotorgraphWorld #Hyundai #TucsonThank y...
    www.youtube.com


    ...immerhin gibt's nun ein HUD, aber immer noch Glühobstblinker im Crashbereich des Stoßfängers || :thumbdown: und die Feststellbremse ist jetzt "Beifahrerunfreundlich" links unter dem Lenkrad.

    Wenn man mit seinem Soundsystem nicht zufrieden ist, kann man das ändern lassen. Dafür gibt es extra Car-Hifi-Speziallisten. Gerade beim Sound ist Zufriedenheit sehr subjektiv und persönlicher Geschmack.

    Bei mir hat der freundliche es nicht mal vernünftig geschafft die Lenksäulenverkleidung ab und anzubauen ohne das es im ganzen Armaturenbrett jetzt knistert. Da würde ich erst recht einem Hifi-Spezialisten nicht mein ganzen Innenraum zerlegen lassen... Egel welche Marke, war erst einmal jemand dran, dann ist es ist es schlechter als vorher. Gut jetzt könnte das Radio alles übertönen. ;)

    Ich kann damit Leben, wusste ja vorher das es eben nur ein Kompromiss ist.

    Und mal ehrlich, glaubt hier echt jemand, dass der Nx4 mit Bose in den USA oder dass der Sportage mit Karman/Kardon andere Treiber hat...


    Zitat


    Dazu kommt, wissen wir, ob es ein Upgrade zum Krell ist?

    man sieht dass hinter dem rechten Rad genauso viel Platz ist wie links: ergo kein Subwoofer kein Krell!

    ...dagegen war leider die Krell ein leichter Reinfall :(

    das Krell-Teil kann schon alleine von der Platzierung und Auswahl der Treiber schon nicht so dolle sein.

    Mein Vorgänger hatte Hochtöner vorn und hinten, die Hochtöner im Spiegeldreieck ist auch suboptimal, hinten nur Breitbandlautsprecher ala Bose... Was will man da erwarten.

    Der Micro-Woofer im Kofferraum ist eh ein Witz - die 24er vom HK Logic7 unter den Vordersitzen, die haben wirklich Spaß gemacht. Aber für die 500€ kann man nicht viel erwarten, man hätte das Krell als Standard nehmen sollen und dann für 1k eine "richtige" Option anbieten sollen. Ich habe aber auch schon bei der Probefahrt gemerkt, dass das Krell nix taugt, und hätte das Kreuz auch nicht gemacht. Aber es war nun einmal im Prime mit drin, ich hatte aber gerne für mehr auch mehr ausgegeben. Aber das halbe Auto jetzt von einem Akustiker auseinander nehmen zulassen will ich auch nicht, denn ich hab ein "schleifendes" Lenkrad vom :) gegen ein knarzen im Armaturenbrett austauschen lassen. :thumbdown:

    ...mal abwarten ob er das wirklich ist, denn von Innen ist er ein neuer Kona. Das könnte die neue Designsprache von Hyundai sein, oder nur ein Bastelbild.

    der Text liest sich, dass es Pressebilder für das Koreanische Modell sind, und er so - nur ebend13cm kürzer - auch in Europa kommt. Der Kona hat eine andere Mittelkonsole!


    Mir hat gerade die Eigenständigkeit im Innenraum gefallen, jetzt sieht er innen aus wie jedes andere neuere Model.

    Auto muss aus sein. Das war zumindest meine Lösung das eine mal. Oder auf P oder so

    ...und entriegelt sein. Ist mir schon öfters passiert, dass das Auto nicht richtig wieder entriegelt. Ich würde ja das Feature "automatische Verriegelung" ja gerne deaktivieren, ab meine besser Hälfte... ;)

    Die Einführung des Facelift-Modells wird für Ende 2024 erwartet.


    INFO 1
    INFO 2

    da hat es sich aber Irene Wallner sehr einfach gemacht...

    der Text liest sich wie von 2021- nur mit neuen Bilden...


    Zitat:

    Möglicherweise Hybrid-Version geplant

    Mit der Aktualisierung könnte auch ein Plug-in Hybridmotor für den Tucson kommen. Das würde auch zu Hyundais Strategie passen, bis Ende 2024 in jedem SUV-Segment ein Elektro- oder Hybridmodell anbieten zu wollen.

    Weiterhin gehen wir davon aus, dass es die bekannten Vierzylinder-Motoren geben wird. ein 2,0-Liter-Benziner, ein 1,6-Liter-Benziner und ein 2,0-Liter-Diesel sind sehr wahrscheinlich.