das fällt dir aber früh ein!!
Hauptsache die klappe auf machen
das fällt dir aber früh ein!!
Hauptsache die klappe auf machen
Kleiner Nachtrag zu meinem Beitrag #838
Das FieldFix bezieht sich auf Fahrzeuge mit den ECS Dämpfern, sprich die elektronisch geregelten Dämpfer.
Alles anzeigenNun offensichtlich sind da eine ganze Meng Fahrzeuge laut Fahrgestellnummer betroffen.
Die Frage welche sich daraus ergibt, ist ob sich es bei diesem Mangel um nur ein akustisches oder auch fahrtechnisches Problem handelt.
Ich merke zur Zeit nichts, jedoch fahre ich nur wenige Kilometer im Jahr.
Werden dann alle oder erst nach Kundenurgenz getauscht.
Im Zuge des jährlichen Services oder extra?
Wie ist da die übliche Vorgehensweise?
Und interessant wäre auch der technische Grund des Mangels. Ursache?
Es wird nur getauscht wenn der Kunde dies beanstandet. Fällt das Fahrzeug in den Rahmen des FieldFix dann kommen die beschriebenen Dämpfer rein.
habe mir gerade die TSB von Hyundai angesehen,es sind 8 Stück aber diese wegen den Dämpfern ist nicht dabei,dann habe ich vor 20min meinen Hyundai Händler angerufen der hat nachgeschaut und auch nichts gefunden,komisch!
Es ist auch keine TSB deswegen findest du diese auch nicht. Es ist ein FieldFix. Sprich der Kunde beanstandet einen Mangel. Der Händler schaut dann ob es in dem Fall was gibt. Dann wird die Fahrgestellnummer verglichen und wenn alles passt die Dämpfer geordert.
Also es gibt für den Tucson definitiv neue Dämpfer hinten. Dies Besagt eine TSB von Hyundai.
Laut Hyundai, laut FieldFix sind Fahrzeuge vom Produktionsdatum: 14.10.2020 - 19.07.2023 betroffen
Es gibt eine Eingrenzung der Fahrgestellnummern von: NX4e (GTW): von TMAJE81BHMJ000189 bis TMAJA81BGPJ379382
NX4e HEV (JFW): von TMAJE811DMJ000035 bis TMAJE812DPJ216560
Auch eine Eingrenzung gibt es in der Teilenummer:
Bezeichnung | Ersatzteilnummern | Bemerkung | |
alt | neu | ||
Stoßdämpfer (HA) | 55307-N7800 | 55307-N7801FFF | |
55307-N7810 | |||
55307-N7820 | |||
55307-CZ800 | 55307-CZ801FFF |
Habe heute bemerkt das mein Radarwarner nicht mehr geht. Auf meinem täglichen Weg von der Arbeit zurück sind 2 stationäre Blitzer die er bisher immer erkannt hat. Heute bei beiden keine Anzeichen einer Warung weder optisch noch akustisch . Der Haken bei Radarkontrolle ist gesetzt.
Ist jemand das selbe Aufgefallen?
Hallo miteinander,
ich habe mal ne kurze Frage. Die Navigationsausgabe wird ja nur über den Türlautsprecher auf der Fahrerseite ausgegeben. Ist dies zu ändern das die z.b auch auf beide vorderen Türen geht?
Hält er auch in der Waschanlage ?
Kann ich dir nicht sagen. Meiner bekommt nur Handwäsche
Alles anzeigenReden wir hier von dem gleichen Anbieter? (https://maxtondesign.com.de/pr…4.html?country=1143020143)
Ich sehe nur den Hinweis, dass eine Eintragung notwendig ist und damit noch keine ABE gibt.
"Das Produkt ist aus ABS-Kunststoff.
ABS-Material wurde speziell für den Einsatz in der Automobilindustrie hergestellt.
ABS wird von den Fabriken für die Produktion von Stoßstangen und anderen Karosserieteilen eingesetzt.
ABS-Produkte zeichnet eine erhöhte Festigkeit und Flexibilität aus.
Dieses Produkt wurde mit einem TUV Materialgutachten zertifiziert (Gutachten für das Material).
Eintragung nach §21 erforderlich, bitte vorher bei ihrem Tüv nachfragen ob die Möglichkeit besteht."
Du musst auf die deutsche Seite von Maxton gehen. Habe dir hier den Link dazu
Habe heute nochmal mit Maxton telefoniert und es gibt nun eine ABE für die Abrisskante