Beiträge von STE7191

    Meiner poltert auch, habe kein adaptives Fahrwerk drin. je kälter um so schlimmer.

    ich meine bei mir kommt es aus dem Bereich der rechten Rückenlehne der Rücksitzbank.

    Seitens Hyundai gab es noch keine Rückmeldung (arbeite selbst bei Hyundai)

    Das wird Kondenswasser sein das nicht verdunsten kann wenn der Motor nur im Leerlauf oder im Automatik-Modus nur teilweise mitläuft. Kondenswasser hat man in Auspuffanlagen schon immer gehabt, diese verdunsten aber mit steigender Temperatur der Abgasanlage. Diese wird aber im Auto-Modus nicht erreicht. Somit kann es mal häufiger vorkommen das sich dies im Auspuff sammelt und dort dann irgendwann verdampft wenn er heiß genug ist. Dadurch sieht man dann hinten eine größere Wolke

    Ist ja auch ein Hyundai und kein Opel 8o

    Ich arbeite auf beiden Marken und der Unterschied ist echt enorm.

    Haben viele Kunden die von Opel auf Hyundai umgestiegen sind, unteranderem meine Familie und Ich.

    Es ist auch nicht die Rede von einem Brüllklang. Und von einem i30N war auch nie die Rede.

    Beim vor Facelift des i30 N-LINE ist der Auspuff etwas kerniger als der ohne das N-Line Paket.

    Das der i30N Performance na klar lauter ist ist ja selbstverständlich aber von diesem war auch nie die Rede.

    Da liegst du nicht ganz richtig Polyamist.

    Beim i30 gibt es den n-line mit dem 1.0 Liter und dem 1.4 Liter Benziner (vor Facelift)Diese haben gegenüber der nicht N-Line Versionen die die selben Motoren haben nen kernigeren klang. Habe selbst einen gefahren.

    Klar das es bei einem PHEV nicht darauf ankommt. War ja nur so aus Interesse.


    Klar sieht die 4 Rohr Variante nicht schlecht aus.