Ist nicht zu deaktivieren.
Beiträge von STE7191
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Das wird Kondenswasser sein das nicht verdunsten kann wenn der Motor nur im Leerlauf oder im Automatik-Modus nur teilweise mitläuft. Kondenswasser hat man in Auspuffanlagen schon immer gehabt, diese verdunsten aber mit steigender Temperatur der Abgasanlage. Diese wird aber im Auto-Modus nicht erreicht. Somit kann es mal häufiger vorkommen das sich dies im Auspuff sammelt und dort dann irgendwann verdampft wenn er heiß genug ist. Dadurch sieht man dann hinten eine größere Wolke
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Ja und umsonst da Schrott.
Wenn ich Opelfan wäre, würde ich immer noch einen fahren...
Der Erste - ein Adam
Der Zweite - ein Grandland
Der Facelift zum Grandland
Deswegen jetzt der NX4 und der ist bis auf das Navi, besser als der alte und neue Grandland.
...genug abgeschweift
Ist ja auch ein Hyundai und kein Opel
Ich arbeite auf beiden Marken und der Unterschied ist echt enorm.
Haben viele Kunden die von Opel auf Hyundai umgestiegen sind, unteranderem meine Familie und Ich.
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Bei mir das es das gleiche, um so kälter um so schlimmer. Momentan -12 Grad
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Maik380 hat recht. Unterschiedlich sind nur die Endrohre. War beim TLE auch so.
Danke mehr wollte ich auch nicht wissen.
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Es ist auch nicht die Rede von einem Brüllklang. Und von einem i30N war auch nie die Rede.
Beim vor Facelift des i30 N-LINE ist der Auspuff etwas kerniger als der ohne das N-Line Paket.
Das der i30N Performance na klar lauter ist ist ja selbstverständlich aber von diesem war auch nie die Rede.
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Da liegst du nicht ganz richtig Polyamist.
Beim i30 gibt es den n-line mit dem 1.0 Liter und dem 1.4 Liter Benziner (vor Facelift)Diese haben gegenüber der nicht N-Line Versionen die die selben Motoren haben nen kernigeren klang. Habe selbst einen gefahren.
Klar das es bei einem PHEV nicht darauf ankommt. War ja nur so aus Interesse.
Klar sieht die 4 Rohr Variante nicht schlecht aus.
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Nur einfach so aus Interesse. Beim i30 N-Line und Kona N-Line ist es ja auch so das er kerniger klingt.
Zudem gibt es ja von der Firma Fox sogar einen Sportauspuff für den PHEV.
War nur so aus Interesse
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Servus an Alle,
kann mir jemand sagen ob der N-line beim Plug in kerniger/Lauter klingt als der normale Nx4 z.B in der Prime Ausführung?
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Die Räder sind zugelassen. Im Fahrzeugschein und auch der KBA steht nur die reine Verbrennerleistung.
Beim Plug In wären dies die 132KW. Die Elektroleistung von 63KW wird nicht angegeben.
Sprich wenn das bei dir Sum1 im Gutachten steht dann wären die Felgen mit den entsprechenden Reifen wo aufgeführt sind zulässig.
Die 245/50R18 müsstest du allerdings nach §19/3 eintragen lassen da als Reifenauflage die A01 steht.