Nur das die Meisten eh nicht kaufen sonder mieten oder Kredit nehmen.
Daher mußte ich schmunzeln.
Ich muß doch vorher wissen ob ich mir den Unterhalt des Fahrzeuges leisten kann und ein paar Tausender auf der Seite haben.
Nur das die Meisten eh nicht kaufen sonder mieten oder Kredit nehmen.
Daher mußte ich schmunzeln.
Ich muß doch vorher wissen ob ich mir den Unterhalt des Fahrzeuges leisten kann und ein paar Tausender auf der Seite haben.
Nun da auf meine Zeilen reagiert wurde, darf ich feststellen dass sich niemand verteidigen muß.
Aber es ist ein psychologisches Grundprinzip, das wenn jemand was illegales macht, dieser in Angriff umschaltet.
Ich halte fest, das ich niemanden angreifen sondern meine Sicht der Dinge darlege. Und das wars.
Illegales bleibt Illegales. Ob nun versucht wird es rechtzufertigen oder nicht.
Die Konsequenzen trägt jeder für sich.
Und wie schon richtig angemerkt, können diese recht heftig und kostspielig sein.
Ich persönlich kann es nur wiederholen. Für was?
Für Leuchtmittel?
Es ist erstaunlich, das - angeblich - erwachsene Menschen offenbar diebische Freude, gleich Kleinkindern beim Ausprobieren haben, gegen geltenden Gesetze zu verstoßen.
Ungeachtet der eventuellen Konsequenzen des Erlöschen der allgemeinen Betriebserlaubnis.
Und für was?
Für ein anderes Leuchtmittel.
Unglaublich
Aber das Schiebedach schliessen glaube ich geht schon.
Die Kunden sind nicht bereit dementsprechend eine Ware zu bezahlen und wollen immer mehr und immer billiger.
Von da her ........ bieten ( sie ) aber so einen Service ihren Kunden nicht an-
Den merke jeder auch noch so kleine Service kostet Geld.
Nun bei der Wandlerautomatic mit Wählhebel hat man das bei den meisten Autos schon wegen des Rausschaukelns im Winter aus einem Schneehaufen gekonnt.
Bei meinem Tastenmodell weiß ich es nicht.
Zum Beipiel mit meinem nNamenskürzel nach meinen Beiträgen suchen.
Weitere Stichworte wie laden etc.
Um noch mehr Verwirrung zu stiften.
Einen PHEV kann man auch ohne externem Laden fahren.
Man kann, sollte aber muß nicht.
Der PHEV kann auch mehr rekuperieren und bei gemäßigter Fahrweise fahre ich mit 6,5 Liter
Auch wenn man keine Möglichkeit hat zu Hause zu laden tut sich viel im öffentlichen Ladesegment.
Also ich zum Beispiel lade um 15ct./kwh öffentlich.
Erst heute von Wien nach Klosterneuburg gefahren.
1 x 33 und 1 x 32 km gefahren. Laut Anzeige noch 27% und 10km Restreichweite auf der Anzeige.
Geladen gestern auf 97 %
Somit 75km mit 98% Ladung.