Schönes Auto, schöne Farbe!
Beiträge von Olli42781
-
-
Ist halt alles ein wenig überdramatisiert! Das Hauptproblem und mE größer als das der Offtopicdiskussionen - dem geschriebenen Wort fehlt die Gestik!
Aber wenn mir jemand schreibt, dass „langjährige“ verdiente User gehen weil seit 2 Wochen rumgealbert wird, sorry … dann bin ich hier wahrscheinlich auch eher falsch - verarschen kann ich mich auch ganz gut selbst.
Bzw. wenn es wahr sein sollte - dann wäre ich tatsächlich auch erst Recht falsch!
-
In diesem Forum haben sich auch langjährige Freundschaften entwickelt, auch außerhalb diesem Raum. Viele dieser User haben das Forum verlassen weil es ihnen nicht mehr gefallen hat.
Ehrlich gesagt könnte man hier auch noch mehr darüber schreiben, aber es hat glaube ich keinen Sinn.
Beste Grüße aus dem RuhrPottEcht? In der letzten Woche - oder sind es jetzt zwei - haben viele langjährige Freunde und User das Forum verlassen weil die Themen in einigen wenigen Beiträgen vom rein technisch informellen abgewichen sind?
Das wäre aber sehr schade …
-
Ich finde es sehr interessant welche Dynamik das so annimmt.
Ich selbst bin in diesem Forum noch nicht so lange, daher halte ich mich gern zurück … zumal ich ja immernoch aufs Auto warte.
Ich bin wahrscheinlich - halleluja … mittlerweile eher mittelalt - aber mittlerweile tatsächlich schon seit 25 Jahren in Autoforen unterwegs. Mein erstes Baureihenspezifisches Forum existiert übrigens immer noch. Freundschaften - die teilweise 25 Jahre bestehen, entstehen aus Forengemeinschaften die sich auch neben dem Hauptthema prima unterhalten.
Das hat übrigens null mit Mann/Frau zu tun und jemand der sowas sofort auf diese Ebene hebt - naja, egal.
Es ist hier etwas konservativer - das ist ok und funktioniert ja so auch für die Meisten - deshalb ist das wohl gut so! Spaß ist in meinen Augen allerdings was anderes … ich lese gern neben den ganzen und anscheinend nötigen Themen zum Tuc auch mal Quatsch - auch zwischen ernsten Themen!
-
hihi
Wie gesagt, ich finds edel …
Aber das mim rauspolieren ist ne gute Idee … beim Tuc wahrscheinlich eher nicht, weil da ja die Knöpfe drin integriert sind, bei dem anderen sollte ich das echt mal angehen
-
also mir persönlich gefiele tatsächlich sowas in der Art besser, ist vor allem auch unempfindlicher als gerade Klavierlack …
Aber wie alles im Leben - Geschmackssache
Jetzt hab ich halt zweimal Klavierlack…
-
In Matt wäre das noch viel sportlicher?
Meiner hat schon an manchen Stellen Mikrokratzer ?
Ärgerlich!
In meinem Mercedes hat der Vorbesitzer extra für 1.700 € extra Klavierlack statt irgend eines schöneren (und tatsächlich vom Aufpreis her billigeren) Holzes genommen. Der einzige Makel an dem Auto … weil es so teuer war,mhab ich es in den letzten Jahren auch nicht ausgetauscht.
Aber hier ist es fast nur an Stellen die man nicht anfasst. Naja, egal
-
Ich fänd ja was mattes edler und vor allem wertiger und unempfindlicher als schwarzen Klavierlack … so sind die Geschmäcker unterschiedlich …
-
-