Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Jetzt hat es auch uns "erwischt". Auslieferung März kann nicht eingehalten werden - Stand jetzt: Mai. Pano und Fahrwerk haben wir nicht bestellt. Daran kann es also nicht liegen. Allmählig wird es knapp mit den Kilometern bei unserem TLE

    Wegen Leasing, oder wieso?

    Grüße


    Olli




    ————————————

    Mercedes S500 Cabrio (BJ 2017)

    Kona electro (BJ 2022)

    im Zulauf statt Tucson Hyundai Santa Fe Seven Prime (11/22)

    S 580 L 4M phev

  • Glückwunsch :thumbup:

    In Polar White sieht er einfach zu geil aus 8)

    ...wenn er sauber ist. Hab ich in diesem Winter auch schon oft anders gesehen.:rolleyes:

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Hallo Ingmargunter,


    da hast Du aber ein sehr schönen PHEV, hast du deinen TLE nicht in Zahlung gegeben weil Du oben schreibst bei wirkaufendeinauto.de verkauft.

    Ich gebe meinen in Zahlung aber mein Händler will mir den Preis nicht mehr bezahlen weil ich durch die Lieferverzögerung noch einige Kilometer mehr drauf fahre.

    Meinst Du ich kann meinen auch so wie Du verkaufen?


    LG Tucson 2010:)

  • Wenns einem auf ein paar tausend Euro nicht ankommt, dann ist wirkaufendeinauto.de die erste Wahl.

    Als ich meinen Golf anlässlich des Tucsons verkaufte, bot besagte Website mit den niedrigsten Preis. Verkauft haben ich ihn dann privat für ~4k€ mehr.

  • N'abend Erwin ... mein Händler hätte mir für meinen TLE noch 12500 Euro gezahlt X( !! Privat bzw. mobile.de etc. hätte es evtl. noch 17500 Euro gegeben. Ich hatte allerdings keine Lust auf Telefonate die mit "sagst du mir beste Preis" etc. beginnen. Wie auch immer, die 16667 Euro von wkda.de waren für mich ok !! :thumbup::thumbup:. Die Abwicklung war perfekt und ich würde es jedem empfehlen der sein Auto stressfrei (mit leichte Abschlägen) verkaufen möchte. Mein TLE, 177 PS, alle Extras, war von 10/2015 mit 65000 auf der Uhr !!

    Tucson Plug in Hybrid N-Line, Weiß - Vollausstattung ohne Panoramadach !!

  • Moin

    Ich werde mich aus dem Wartesaal und dem Forum verabschieden habe heute mit dem freundlichen telefoniert er konnte mir überhaupt keine Info zwecks Liefertermin geben bin dann vom Kaufvertrag zurück getreten. Alle wartenden wünsche ich viel Glück das es schneller geht

    Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann wieder es war sehr informativ hier im Forum :thumbup:

    Also dann ringehauen :m0023:

  • Guten Abend zusammen, bin neu hier und warte ebenfalls auf meinen. Lieferung soll Mitte März sein. Bin gespannt :).

  • Da ist nichts komisch. Der Kona wird in Südkorea produziert. In Bremerhaven oder sonst wo an der Nordsee ist ein Schiff voll mit Konas angekommen. Beim Tucson ist das anders. Der wird in Europa produziert.


    Die Produktion des Hyundai Kona Elektro erfolgt seit März 2020 in der Hyundai Fabrik im tschechischen Nošovice. Deutschland und andere europäische Märkte werden, wie bisher auch, aus dieser Fertigungsstätte beliefert."

  • Die Produktion des Hyundai Kona Elektro erfolgt seit März 2020 in der Hyundai Fabrik im tschechischen Nošovice. Deutschland und andere europäische Märkte werden, wie bisher auch, aus dieser Fertigungsstätte beliefert."

    Gilt nur für die Elektro-Variante. Die herkömlichen Kona kommen immer noch aus Ulsan. Die Elektro-Version wird inzwischen in Nošovice gefertigt.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad