Beiträge von Olli42781
-
-
Hi Mirko,
liebe Grüße von Deinem "Zweitwohnsitz"
Habe Website gesteckt und auch angerufen - aktuell alles 180PS/48V - Fahrzeuge
Trotzdem danke + schönes WE!
Gruß Jörg
Das ist immer so, hab da über 2 Monate bestimmt 5 Mal angerufen …
Ich weiß nicht warum man mit den Bildern hier immer versucht anzustacheln …
-
-
Nin, er heizt wohl nicht, lohnt sich bei der koeinen Batterie auch nicht.
Ja, das Wetter macht den Unterschied - da machen 10 Grad schon einen riesen Unterschied …
ist bei allen elektrisch angetriebenen Fahrzeugen so
-
Ja, man kann auch mehrere Fahrzeuge gleichzeitig bei einem Acc anmelden - welche SIM Du dabei nutzt ist unerheblich - hauptsache Du hast Datenempfang!
Waren die Memorysitze beim Prime nicht sowieso inkludiert?
-
Hallo Richard,
Lifetime Naviupdate vedeutet, dass man kostenfrei Updates zur Verfügung gestellt bekommt, diese werden nicht immer kostenfrei aufgespielt, da man das ja auch selbst erledigen kann. Manche Händler nehmen Geld dafür, manche nicht!
LG
-
Kann mit einer sagen, ob ein „adaptives Fahrwerk“ unbedingt zu empfehlen ist?
Hallo,
unserer hat bewusst keines drin - ich bin da allerdings zugegebenermaßen nicht so empfindlich. Die Serienauslegung ist eigentlich bei allen meinen Fahrzeugen eher auf Komfort abgestimmt. Bei denen die ein verstellbares Fahrwerk vorhanden ist, bewirkt die Veränderung ein sportlicher/strafferes Fahrverhalten. Das habe ich nur ganz selten in Genrauch und bei einem SUV brauche ich persönlich das gar nicht - daher habe ich es weg gelassen.
Der Vorführer den ich zweimal einen Tag lang gefahren bin, hatte das Fahrwerk und ich muss sagen, dass ich tatsächlich keinen Unterschied zu unserem Auto festgestellt habe … das muss allerdings nicht heissen, wie gesagt - bin da eher unempfindlich.
Ich für mich brauche es nicht …
Viel Erfolg
-
Danke für die Antworten! Damit kann ich arbeiten! Vergleiche gerade die Angebote mit dem vom Händler!
Das wird Dir nicht viel bringen - die Konditionen haben sich allein in den letzten 6 Monaten stark verändert!
Meine 210 € mit 4500 € Anzahlung und 20 kkm bei einem fast vollen N Line habe ich danach nirgends mehr gesehen. Selbst die günstigsten Angebote liegen aktuell bei über 350 €.
Die anderen haben ihre Autos ja auch schon … also auch vor längerer Zeit geordert vermutlich.
-
über die Herstellerbanken ist eigentlich so gut wie immer am günstigsten … sofern es wirklich eine Herstellerbank ist.
-
Wie gesagt, das ist ganz klar vom Hersteller subventioniert um Neukunden zu gewinnen … on Top kommen da ja beim phev noch die 4500 Umweltbonus die als Anzahlung direkt rüber gereicht wurden.