Ich gehe davon aus, dass man in D dadurch die Strassenverkehrszulassung verliert …
Beiträge von Olli42781
-
-
Sowas hätte ich auch richtig gedacht! Ich meine dafür muss nichtmal das Handy in der Nähe sein, weil das System ja selbst online geht … es muss halt nur mit einem Bluelink Konto verknüpft sein, wenn ich das richtig sehe!
-
Aber hat das andere nicht sowieso gar kein Navi?
Ich finde übrigens die Spracheingabe der Naviziele bei dme Hyundai Navi ziemlich perfekt!
-
...oder man einigt sich darauf, dass manche einfach nix merken!
…ist immer die Frage was besser ist. Etwas zu merken wo nichtsbzu merken ist, oder einfach nichts zu merken
-
klar, macht null Sinn…aber wir hatten nur die 20 km zurück und vom hinweg noch 80 % in der Batterie … und ich hatte halt hier den Beitrag im Sinn … 1100 km seit dem letzten tanken und noch 60 % Sprit im Tank …hybrid macht Spaß
-
Ich war mir zwar ziemlich sicher, aber bevor ich hier meinen Seng dazu geben wollte, wollte ich doch nochmal in der Praxis testen. Es gibt keine rein elektrische Höchstgeschwindigkeit. Heute sind wir 185 km/h rein elektrisch gefahren
-
Ich habe mir angewöhnt den Stecker nach dem einstecken weiter festzuhalten und leicht nach oben zu drücken. Ich habe das hier auch schon ein paarmal gelesen bevor wir das Auto hatten.
Der Sicherungsstift schiebt sich dann wohl besser rein weil die Stecker recht schwer sind und durch das Gewicht dann zu viel Spannung drauf ist
-
Ich werde sicherlich, wann immer es geht, offen fahren. Insbesondere beim PHEV kann man sich dann, je nach Wetter, die Klima sparen und weiter elektrisch fahren.
der pHEV fährt auch mit laufender Klima rein elektrisch - nur das Heizen ist das Problem
-
genau mit dieser Geschichte haben wir null Probleme, funktioniert wie bei Benz, VW und BMW auch und gerade die Ausparkf7nktion ist ok
-
Ich merke den Unterschied auch auf Autobahn eher nicht, Ist ja eh bei 190 Schluss..alles gut … jeder wie er mag…ich persönlich habe nichts bemerkt