Thema
1. Inspektion / Wartungskosten
War gestern bei der erste Jahres Inspektion (15000km). Was hat eure gekostet? Bitte nur die ERSTE einstellen.
tucson-forum.de/attachment/14215/
tucson-forum.de/attachment/14215/
...... Warum nicht auf Media? .....
Wenn ich Radio höre und auf Media schaltet geht das Radio bei mir aus und z.B. Spotify oder USB Musik an.
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage an die Besitzer von AAWwiereless. Ist es möglich das das normale Radio weiter zu hören, wenn man Maps oder ähnliches über AA an hat? Wenn ja welche Einstellungen muß man vornehmen bei mir geht es nicht.
Gruß
Holger
Einstellen muss man eigentlich nichts. Wenn du Radio hörst, dann gehe z.B. rechts auf Setup (nicht auf Media !). Dann auf Pfeil < oder Haussymbol und dort dann auf AndroidAuto. Dann bleibt das Radio an.
................................... Könnte ich drahtlos verbinden, dann würde ich die Smartphone-Navigation grundsätzlich nutzen. Da das nicht geht, ..................................
Es geht, aber nur über AAWireless. Ich habe es eingebaut und nutze nur noch Google Maps drahtlos über Android Auto.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hybrid heißt das Zauberwort. Benzin tanken, elektrisch fahren.
Ich muss für mich persöhnlich feststellen: Alles richtig gemacht!
PlugIn heißt (für mich) das Zauberwort. Strom zu hause (26ct) tanken und (z.Zt.) kostenlos bei EDEKA = elektrisch fahren. Benzin für die wenigen Langstrecken.
Kostenpflichtige Ladesäulen kenne ich nur vom Hörensagen.
Ich muss für mich persönlich feststellen: Alles richtig gemacht.
........
Kann mir bitte jemand, schritt für schritt erklären
wie ich zum Navi Update komme .
mfg Maddoc
LP plus Ahk. und Überführung = 48.200€
Bezahlt abzgl. aller Prämien: = 33.640€
"Motorsteuergerät und OBC Steuergerät aktualisieren" muss bei meinem auch noch gemacht werden.
Da bekommt man ja Angst, wenn man das hier liest.
Werde es mal ausprobieren.