Beiträge von Stronzi

    Ich fahre den ganz kleinen 116PS 2WD Diesel kein Hybrid und auch nicht der 4WD ich verstehe eigentlich nicht wieso es 104 sein müssen (er hat 1500 ges.Gew. und 2100 Höchst zul. Gew.) und da im Zulassungsschein steht das er nur 175km/h fahren sollte verstehe ich das V also 240km/h auch nicht.

    Wobei ich in Österreich ja eh nicht viel schneller als mal 150km/h beim Überholen fahre.


    Und wie gesagt bei mir im Zulassungsschein steht 235/55 R18 104V, 235/50 R19 104 V und 215/65 R17 103 V


    Edit: Meine Bedenken sind, das ich bei einem Unfall oder Kontrolle Probleme bekomme mit der Versicherung oder Polizei weil die Traglast und Geschwindigkeitsindex dann ja nicht mit dem Zulassungsschein übereinstimmen

    Hallo, ich bin jetzt auch schon einige Zeit auf der Suche nach Winterkompletträder doch ich bin total verwirrt, in meinem Zulassungsschein steht 235/55 R18 104 V doch bei Hyundai werden natürlich 235/55 R18 Reifen angeboten aber keine mit 104 V ich bin schon am verzweifeln nicht das ich dann nur Probleme habe wenn ich mal in eine Kontrolle gerate.

    Wisst ihr vielleicht wieso Hyundai keine Reifen mit Geschwindigkeitsindex und Traglasst verkauft die so sind wie es Hyundai eigentlich vorgiebt????

    Somit dürfte ich eigentlich keine Kompletträder direkt von Hyundai kaufen .....ODER

    Ohhh sorry da ich ja noch ein Tucson neuling bin wusste ich nicht das es schon beim Vorgängermodel Unterschiede gab.

    Ich dachte wenn es beim kleinen geht sollte es beim großen doch auch funktionieren.


    Dachte mir nur da es mit Android 10 bei mir auch noch nicht geklappt hat das es daran liegen könnte.

    Bei mir funktioniert es so ist zu Beginn auch nur über Kabel gegangen doch dann hatte ich das Update auf Android 11 und jetzt funktioniert es auch über Bluethoot......nur beim ersten verbinden des Handy´s muss man ein Kabel benutzen.

    LG


    Edit: Ich habe das kleine Display ABER das wird ja bei dem größeren nicht anders sein.

    In Android Auto den Hacken bei "Bluethoot verwenden" nicht vergessen

    Wenn auf dem Handy Android 11 instaliert ist funktioniert Android Auto über Bluethoot, dann kannst du in dem linken USB Anschluß deinen USB Stick mit Musik anstecken bei dem rechten USB Anschluß kannst du dein oder irgendein Handy laden und Android Auto funktioniert trotzdem.

    LG

    Halli Hallo, da ich nun auch zu den NX4 Besitzern gehöre und ich lieber eine Bedienungsanleitung online lese wie mich durch die vielen Seiten Papier zu kämpfen frage ich auch ganz lieb nach einer Beschreibung.

    Vielen lieben DANK schon mal im Vorraus!

    Hallo Tucsonianer, ich habe den Threat wegen Zeitmangel nur überfliegen können und hätte mal die Frage ob vielleicht jemand von euch schon Erfahrungen mit LED Lampen mit H4 Sockel gemacht hat??

    Es handelt sich um einen Tucson Level 3 Run

    Ich will jetzt keine legal oder illegal Diskusion lostreten, sondern mich würden nur die Erfahrungswerte (falls vorhanden) interessieren.

    Funktioniert es und bringt es wirklich etwas usw.

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen

    LG und echt tolles Forum :thumbup:


    Edit: keine Ahnung ob es gestattet ist hier einen Link von den LED ein zu stellen die mich interessieren