Beiträge von Stronzi

    die blinker sind in die scheinwerfer verlegt. Die scheinwerfer und blinker sind Glühlampen und das Tagfahrlicht ist led.

    Liegt das vielleicht daran das es die Version ohne LED Packet ist oder haben jetzt alle die Blinker in den Scheinwerfern?

    Also ich kann da bis auf das Emblem keinen Unterschied feststellen .

    Sieht irgendwie so aus als ob bei dem mit den Silbernen Emblem die Blinker bei den Scheinwerfern wären und nicht oben beim Tagfahrlicht.

    Aber ansonsten sehe ICH da zumindest nichts, lasse mich aber gerne eines besseren überzeugen.

    LG

    Ja das ist mir auch schon aufgefallen, das sie sehr schnell Schmutzig ist und man dann etwas schlechter sieht, aber naja Früher gings komplett ohne Kamera und man sieht ja trotzdem noch etwas, auch wenn es durch Tropfen etwas weniger ist.

    LG

    Ich habe seit einer Wochen eine NX4 MHEV 150PS 48V SELECT mit LED, Navi, und Funktions Packet.


    Muß bei Voll LED nicht der Streifen quer über die Heckleuchte mit leuchten, wenn die Rückleuchten an sind?

    Hallo, also ich habe den Smart Line 2WD und habe die Zusatzpaketen P1 und O3 somit wenn du Vorne bei den Scheinwerfern/Abblendlicht nur LED hast sollte/muß der Streifen hinten mitleuchten.

    LG

    Hey, ich finde diese Ablageeinlage für die Mittelkonsole echt genial, wisst Ihr ob es die für einen NX4 mit Manueller Schaltung auch gibt??

    Bei den Angeboten steht immer nur Automatikgetriebe dabei.

    Ist die Mittelkonsole so unterschiedlich??

    LG

    Hallo , ich hatte heute 2 Interessante Telefonate.


    1. Mit meinem Hyundai Händler: Er meinte das die Winterkompletträder auch eine Nummer/Grösse unter den Angaben sein können das gibt der Gesetzgeber so vor also müssen die Tragkraft und die Geschwindigkeit nicht unbedingt gleich sein ABER es darf nur eine Grösse darunter sein........Das kam mir doch sehr komisch vor und somit zum


    2. Anruf......Landesgerichtszulassungsstelle .....,.,Der Herr erklärte mir WAS IM ZULASSUNGSSCHEIN/DATENBLATT STEHT DAS GILT darüber dürfen die Reifen sein aber KEINESFALLS darunter.

    Und der Händler kann mir ja ein Schreiben geben das besagt das die kleineren Grössen verwendet werden können..........Das wird er aber nicht haben .......sagte er lächelnd


    Und er versteht nicht wieso Hyundai die Reifen so sehr überdimensioniert angibt anstatt eine zweite Zulassung von Dimensionen eintragen zu lassen die für die kleineren/leichteren Modelle gilt.


    Ich hoffe das hilft einigen bei der Wahl ihrer Reifen zumindest hier in Österreich, wo der Hyundaihändler in Wien somit lauter unzulässige Reifen verkauft zumindest für den Smart Line, sollte ich alles richtig verstanden haben.


    Edit: und Sorry ich weiß das es in dem Thread um Felgen geht und nicht um die Gummis


    LG