Beiträge von nicklos

    Weiß jetzt nicht so recht wohin damit und versuchs mal hier:


    Bin neulich mit dem aktuellsten Software-/ Navistand u.a. in Ulm unterwegs gewesen, kenne mich da mit den Straßen nicht so gut aus, weil kompliziert mit vielen Einbahnstraßen, Sackgassen und Verbotszonen usw. und hatte dort keine guten Erfahrungen mit dem Navi gemacht. Immer wieder in Sackgassen gelotst und mich irgendwo langschicken wollen wos aber auch absolut gar nicht geht! Das ist auch nicht erst seit heute so in Ulm, also alles schon länger so - ich meine seit Jahren!

    Mit meinem Audi Vorgänger funktionierte das eigentlich sehr gut. Kann diese Erfahrungen jemand teilen oder evtl. einen Tip geben, ob man das auch irgendwie besser hinbekommen könnte? Oder sind die Karten-Basisdaten einfach nur so schlecht?

    Gibt es da schon ein original Hyundai Zubehörteil ? Der 70 KG Klotz mit Hyundai Logo drauf :/

    ^^


    Aber: ich war grade über ein längeres WE auf Langstrecken unterwegs mit 4 Erwachsenen und vollem Gepäckraum. Ganz weg war das poltern hinten rechts aber auch nicht! Und das soll sich nicht beseitigen lassen bzw. kommt über die Zeit immer wieder? Von hinten links ist absolut nix zu hören. Verstehe wer will. .... :/

    Ich habe mir angewöhnt dann die letzten Kilometer wieder auf EV umzuschalten.

    Ist ja kein großer Akt. Zwar schade, dass er es nicht automatisch macht, aber auch kein Beinbruch.

    Genau, das mache ich auch so. Je nach Restanzeige Akku versuche ich abzuschätzen wie weit es denn real reichen wird und schalte dann manuell auf EV. Hängt natürlich auch davon ab, ob ich am jeweiligen Ziel die Chance haben zu laden oder nicht.