Richtig, aber wie gesagt, nur wenn Du die aktuell gültige Geschwindigkeit einstellst.
Und er nimmt das leider sehr genau. Von wegen, Tempolimit +15 geht nicht.
Wenn kein Tempolimit ist, kannst Du auf 130 stellen, dann wird er auch aktiviert.
Richtig, aber wie gesagt, nur wenn Du die aktuell gültige Geschwindigkeit einstellst.
Und er nimmt das leider sehr genau. Von wegen, Tempolimit +15 geht nicht.
Wenn kein Tempolimit ist, kannst Du auf 130 stellen, dann wird er auch aktiviert.
Susmic Also, wenn Du auf der Autobahn die aktuell gültige Höchstgeschwindigkeit einstellst, wird die Anzeige grün und er passt die Geschwindigkeit den Schildern an. Bei aufgehobener Geschwindigkeit stellt er selbst auf 130. Wenn Du einen anderen Wert einstellst, dann bleibt er dabei, auch wenn ein anderes Schild kommt.
Bissl blöd zum erklären ...
Mit Reifen und Sensor, ohne Montage. Kann man ja mit dem freundlichen verhandeln.
In schwarz 1612€ Liste = 403€ pro Stück.
Menostra, hast Du mal unter dem Ladeboden nachgesehen? Da war es bei mir drin, in so Luftpolsterfolie. Sah ähnlich aus wie das Reifenreparaturzeugs.
Jein, das Spiralkabel bringt nur die halbe Ladeleistung, sprich 3,6 KW obwohl der Onboardlader 7,2 KW kann. Ich habe mir dann auch das Green Cell bestellt, welche bereits empfohlen wurde.
Ist aber auch wieder eine Frage des Nutzungsprofils ob man es braucht oder nicht.
Nicht unbedingt günstig aber sehr chic, gefällt mir!
Das scheint wohl so. Deshalb hatte ich ja im ersten Post um Unterstützung gebeten, da ich mir ja nicht sicher war, ob oder ob nicht.
Es wäre ja möglich gewesen, dass es sich um den gleichen Bug handelt, wie der, dass die automatische Belüftung und Heizung der Sitze im Menü verschwunden war. Diese Einstellungen waren nach einem Reset kurzfristig wieder da. Nach einem Update sind sie bisher dauerhaft vorhanden. Somit alles gut.
Irgendwie hatte ich den PHEV in Prime als Top Modell gesehen und bin davon ausgegangen, dass er es hat. Und wie in meiner Bitte geschrieben, war ich mir ja nicht sicher, ob ich es schonmal gesehen hatte.
War aber wohl doch nur in der Anleitung.
Gruß Daniel
Ich glaube mittlerweile, dass die Einstellung nicht für den Plug-in gilt bzw. es sie einfach nicht gibt. Auf der Autobahn im stop & go war ich soweit ganz zufrieden. Aber von der Ampel weg in der Stadt finde ich, dass es zu langsam geht. Vielleicht ist es dafür aber auch einfach nicht gedacht.
Moin,
leider alle 15000 Km oder jährlich.
Soweit ich mich erinnere haben alle andern 30000 Km oder alle zwei Jahre.