Das Navi verbindet sich mit dem Handy, ein Stick ist für LiveDaten nicht mehr nötig.
Beiträge von Ritchie.S
-
-
Was für einen Hybrid hast Du denn?
48V Mildhybrid?
Da gibt es keine Taste, der hat einen 12 V Akku.
-
Gerade durch Zufall gesehen:
Rückruf Hyundai Tucson: Multipler Fehlerteufel zwingt SUV in die WerkstattHyundai ruft weltweit mehrere Tausend Tucson-Modelle zurück. Betroffen sind Vorhangairbags, Fensterheber und die Wegfahrsperre. Was steckt dahinter?www.auto-motor-und-sport.de -
Hast Du schon einmal in der Bedienungsanleitung für das Navi nachgelesen, wie man Ziele/Strassen in das Navi eingibt, eventuell machst Du da schon etwas nicht richtig?
-
Ich glaube das die Einpresstiefe der Felge hier ausschlaggebender ist.
Wenn man ganz viel Pech hat, gerät man an einen TÜV Prüfer , der darauf achtet das nicht nur die Reifenoberseite abgedeckt werden muss, sondern auch ein Drittel des oberen Reifens.....jedenfalls hat man mir das so erklärt.
-
Wenn die komplette Front des FL nicht aus Zucker ist, sollte da eigentlich nichts passieren.
-
Ich frage mich wirklich warum diese Mondpreise im Konfigurator aufgerufen werden?
Die schrecken doch unerfahrene Neukunden doch erst mal ab.
-
60.000 € für einen Tucson?
Da käme ich vor Lachen nicht mehr in den Schlaf.
-
....und selbst wenn der 12V Akku nach einer Fahrt von 400km so vollgeladen ist, dass die Start-Stopp wieder funktioniert, ist das am nächsten Tag wieder vorbei .

-
Auch EU Fahrzeuge sind frei konfigurierbar, dann ist die Lieferzeit natürlich größer als nur 8 Tage, so wie es bei mir der Fall war.