Mich hat es leider am Samstag erneut erwischt. Ich habe genau im Sichtfeld einen (noch) 25cm langen Riss in der Fontscheibe. Erster freier Termin 8. Januar.
Dann hoffen wir mal, dass die Scheibe bis dahin hält.
Mich hat es leider am Samstag erneut erwischt. Ich habe genau im Sichtfeld einen (noch) 25cm langen Riss in der Fontscheibe. Erster freier Termin 8. Januar.
Dann hoffen wir mal, dass die Scheibe bis dahin hält.
stimmt...es gab eine Info an die Werkstätten und User wurden per Mail, allerdings nur auf Nachfrage, informiert.
Ich kann mich daran erinnern, das beim TL die Ölmenge in der BA falsch angegeben wurde. Die nachzufüllende Menge war zu hoch und wurde im Nachhinein durch Hyundai nach unten hin korrigiert.
Bis das bei allen Werkstätten angekommen und umgesetzt wurde, dauerte seine Zeit......
......Fakt ist, dass diese Batterie da verbaut ist, wo sie nun mal verbaut ist.
Ob uns das gefällt oder eben nicht, ändern werden wir da sowieso nichts dran.
Wie gesagt, bei meiner drei Jahresinspektion im Februar, war seitens des Händlers keine Rede von einem Wechsel dieser Batterie, hab ich ja noch mal Glück gehabt ![]()
Eventuell könnte man dann beim Diebstahl seine Karre hupen lassen, ähnlich dem geklauten Handy!?
Ansonsten fällt mir auch kein Nährwert dazu ein.
Da ich kein Insider bin, kann ich nur das wiedergeben, was mir mein Hyundai-Werkstattmeister gesagt hat.
Natürlich ohne Gewähr.
...Kostenfreigabe, größer 1000€, muss von Hyundai erfolgen.
Das ist durchaus nachvollziehbar.
.....ja, wenn sie im Appstore verfügbar ist, kann man sie natürlich updaten.
Sie ist allerdings nicht zum gleichen Zeitpunkt für alle Androidbenutzer im Appstore verfügbar.
Ich hab seit heute morgen auch die neuen Einstellungen in der App und meiner ist nur ein Mildhybrid.
Nicht alle Handy bekommen gleichzeitig die Möglichkeit der App-Aktualisierung, man stelle sich das Chaos vor, wenn alle Handy gleichzeitig ihre Apps updaten würden.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Ob man jetzt ein paar Icons mehr oder weniger in der App hat, ist doch eigentlich völlig egal.Screenshot_20241030_085849_Bluelink.jpg
Das ist auch nicht bei jedem Regen so, scheinbar müssen ganz besondere Umstände zusammen treffen, dass erstens Wasser auf die Dichtungen läuft und weitete Umstände damit es so viel ist, dass ins Wageninnere läuft.
Da ich eine Garage habe, kommt es songutbwie nie vor, aber es ist eben doch schon mal passiert.